Home / Forum / Fit & Gesund / Schenll abnehmen bis September

Schenll abnehmen bis September

30. Mai 2009 um 19:28 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 11:33

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich gehe im September ins Ausland für eine Sprachaufenthalt. Bis dahin möchte ich einige Kilos abnehmen. Ich bin 20 Jahre alt, 1,64 gross und wiege 78 kg! Deshalb habe ich vor 3 Tagen angefangen möglichst nur noch Gemüse und Obst zu essen. Auch Sport habe ich mehr gemacht. Doch leider hatte ich heut Nachmittag eine richtige Fressattacke! Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, da ich vorher den ganzen Tag super durchegehalten habe, dass ich mir den Finger in den Hals steckte! Doch richtig kotzen konnte ich nicht (vielleicht zum Glück), doch ich habe jetzt eine Unmenge an Kalorien in meinem Magen obwohl ich unbedingt abnehmen muss!!!
Ich weiss, viele von euch werden jetzt sagen, dass es so au die schnelle sowieso nichts bringt wegen jojo effekt und so weiter, aber bitte habt irgendwie verständnis, dass ich für meinen Auslandaufenthalt noch möglichst viel abnehmen möchte...

Hat mir irgendjemand einen Tipp wie ich das weiter angehen soll?
Weiss nicht so recht weiter....

Ich freue mich au eure Antworten!
LG

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 21:29

RE: Schnell abnehmen bis September
Hallo marypeaches!

Vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis! Wenn ich deine Rechnung so sehe macht mir das gleuch wieder Mut, tönt echt super Ich reise nach der ersten Septemberwoche ab.
Ich glaub den grössten Fehler, den ich jetzt begangen habe war, dass ich zu radikal anfangen wollte. Einfach möglichst keine Kalorien, höchstens mal ne Gurke. Da musste der Heisshunger ja schnell kommen! Habe nämlich gerade nich viel Käse und brot gegessen Also denke ich dass es mit 1200 Kal viel besser klappen sollte. Ich hab mir nur gedacht, dass ich dami in 3 Monaten nicht viel erreichen kann, aber nachdem ich deine Rechnung gesehen habe denke ich gleich anders darüber! Ich werde morgen wohl so anfangen. Und ich werde mir alles aufschreiben was ich gegessen habe plus die Kalorien Ich hoffe dass so keine Heisshungerattacken mehr kommen werden!Und dass ich auch das mit dem Sport durchhalte. Als ich heute losgehen wollte war ich so kapputt und schlapp... Vielleicht einfach dadurch, dass ich so wenig gegessen hatte....

Also ich hoffe ab morgen klappt es besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 11:33

Ich kann dir helfen
hallo du,
also ich hatte das selbe problem mit dem abnehmen...und ich hab zig sachen ausprobiert,weil ich 7-10 kg abnehmen wollte.
dann hab ich die seite entdeckt: www.abnehmen-ohne-jojo-effekt. de.vu
ich hab damit in den 3 monaten nach und nach 11 kg abgenommen und wiege jetzt noch 56 kg...das beste war,das sich kein jojo-effekt bemerkbar gemacht hat.und jetzt ess ich noch ab und zu so eine suppe oder einen shake,wenn ich z.b. essen war,oder zuviel pizza gegessen habe so kann ich ganz einfach mein gewicht halten...ich liiiiebe dieses konzept. und falls ich i-wann mal wieder zunehmen sollte,mach ichs einfach nochmal
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
liebe grüße
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest