Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Scheiß Fotos!!!!!!!

23. August 2012 um 14:43 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 18:32

Komische Frage.....aber ich weiß ich kann nicht dick sein bei einem BMI von 16,2 aber als ich mir heute Fotos von gestern angeschaut habe hat mir dies den rest gegeben! Nicht nur dass ich auf diesen im vergleich zu den anderen ziemlich normal aussah,nein ich sah irgendwie dick auf denen aus!!!! Wie kann das sein?????Für mich sind alle guten Vorsetze jetzt im Arsch Gehts jemanden auch so was Fotos anbetrifft?????Insbesondere wenn man Jeans anhat....

Mehr lesen

23. August 2012 um 16:30

Eine kamera
packt optisch nochmal gut 5 Kilo drauf (wenn man den ganzen Interviews mit Stars glauben darf), deswegen sind die auch immer so dünn, um im Film dann normal zu wirken.
Bild mir jedenfalls ein, das schon öfter mal in der gala etc. gelesen zu haben
LG

Gefällt mir

23. August 2012 um 18:32

JA
Das mit der Warnehmung ist auch so eine Sache......Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben dass sich die Wahrnehmung mit einer Zunahme bessert,hast du da irgend welche Erfahrungen mit liebe Leslie??
Find nur komisch dass sie in Therapien auch diese Fotomethode verwenden um den Mädels die Augen zu öffnen wie sie aussehen,also mir bringen Fotos nichts,im Gegenteil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers