Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

SCHEIISSSE!!! bitte lesen

12. Oktober 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 16:18

ich kann nicht mehr...echt...ich halts nicht mehr aus was soll ich noch tun??? ich mach mein leben selbst kapput, weil ichs einfach nicht schaff abzunehmen...ich will das schon seit ich elf bin aber ich schaffs einfach nicht... es gibt im moment nichts was ich mir mehr wünsche als einfach einen schönen körper zu haben.. und schreibt mir bitte nicht dass ich mich so nehmen und akzeptieren soll wie ich bin, denn das will und schaff ich nicht. ich könnte ein viel schöneres leben haben wenn ich entlich schlank wäre, aber das schicksal meints nicht gut mit mir...ich glaube ich wäre der glücklichste mensch auf der welt, wenn ich entlich schlank wäre aber ich schaffs einfach nicht...bei 1.66 m und dem mordsgewicht von 69 kg kann man sich einfach nicht wohlfühlen...!! bitte bitte bitte gebt mir tipps wie ich abnehmen kann, denn es wäre ein schritt in ein komplett anderes leben, das ich mir soooooooooooo sehr wünsche!!! und noch eine frage: wieviel kg muss ich abnehmen? liebe grüsse und danke.

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 23:09

Klar
weiss ich wie man abnimmt, hab ja so ziemlich alles hinter mir...mein problem ist einfach nur dass ich zu schnell schwach werde und mich nicht behrschen kann danach hab ich immer soo ein scheissgewissen...und das mit ''dem besseren leben'' naatürlich werde ich nicht (viel) weniger probleme haben, aber ich werde mich viel wohler fühlen und das auch austrahlen...ich werde einige dinge mit viel mehr lebensfreude und energie machen können...und werde viel mehr spass bei manchen dingen haben zum beispiel shoppen oder in den ausgang gehen, im schwimmbad oder mit freunden usw...das weiss ich und ich werd probieren mich aufzuraffen und mir ständig den satz sagen: von nichts kommt nichts...

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 14:34
In Antwort auf becky_12054578

Klar
weiss ich wie man abnimmt, hab ja so ziemlich alles hinter mir...mein problem ist einfach nur dass ich zu schnell schwach werde und mich nicht behrschen kann danach hab ich immer soo ein scheissgewissen...und das mit ''dem besseren leben'' naatürlich werde ich nicht (viel) weniger probleme haben, aber ich werde mich viel wohler fühlen und das auch austrahlen...ich werde einige dinge mit viel mehr lebensfreude und energie machen können...und werde viel mehr spass bei manchen dingen haben zum beispiel shoppen oder in den ausgang gehen, im schwimmbad oder mit freunden usw...das weiss ich und ich werd probieren mich aufzuraffen und mir ständig den satz sagen: von nichts kommt nichts...

Ich finde
du solltest erst mal deinen körper so akzeptieren, dann klappt das auch mit dem abnehmen, ernährung umstellen und sport machen.. .
und es ist kein mordsgewicht ...
mach dich selbst nicht so runter.. alles andere gibt sich von alleine...

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 16:18

Das bekommst du schon hin!!!
Hi,
also du klingst ja ziemlich verzweifelt... Aber ich kann dich gut verstehen. Ich selbst habe im letzten Jahr 10 Kg abgenommen. Jetzt bin ich gerade dabei die restlichen 14 Kg, die ich noch runter will auch noch zu schaffen. Und weißt du was, es geht!!! Leider kann dir bei deinem Problem niemand ausser dir selbst helfen. Versuch immer wieder dein Essverhalten zu ändern auch wenns mal Rückschläge gibt. Ich bin 1.63m und habe anfangs 74 Kg gewogen. Das war auch kein Spaß. Ich habe die ersten 5 Kg abgenommen durch Joggen und FDH. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Sport und habe Weight Watcher-Punkte gezählt. Aber auch das war nicht das wahre vom Ei. Der Jojoeffekt lässt grüßen, wenn du aufhörst mit der Zählerei. Ich fand es dann auch ziemlich lästig zum Ende hin. Also bin ich wieder beim Walken, Joggen und FDH gelandet. Ich esse nicht gerade wenig den Tag über aber mit Sport und vorallem einer Süßigkeiteneinschränkung klappts bei mir. Such dir ne Freundin, die mit dir Sport macht. Das tut mir jedenfalls echt gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Wenn du erstmal den Anfang geschafft hast, gibt sich der Rest mit der Zeit. Ach ja, ich habe kürzlich das Buch Moppel-ich gelesen. Mich hat es echt motiviert mein Programm weiter zu verfolgen. Lass mal von dir hören,

VLG
Jule083

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers