Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidensekret stinkt nach dem sex bitte um hilfe

Scheidensekret stinkt nach dem sex bitte um hilfe

22. August 2009 um 2:47

hallo ihr lieben,

also das is mir jetzt echt peinlich...

heute ist samstag und habe jetzt das 2. mal nach dem sex bemerkt das mein scheidensekret nach dem orgasmus extrem stinkt.irgendwie nach kot.ich dachte erst mir ist da was passiert
gestern hab ich es das erste mal bemerkt...nach mein orgasmus war ein nasser fleck unter mir (war noch nie so) und derhat voll gestunken war echt abartig.

und heute wieder jetzt mach ich mir hammer gedanken.habe angst das etwas schlimmes ist bei mir.überlege ob ich heute ins krankenhaus fahre da ja wochenende ist.

hatte das jemand vllt schon mal...
werde noch verrückt.

Mehr lesen

24. August 2009 um 9:48

Ja war ich
ich war sonntag im krankenhaus und es war mir sowas von peinlich das ich nie wieder da hin gehe...

ich hatte mein tampon vergessen sowas ist mir noch nie passiert...ich hab ja selbst nach geschaut und kein ob gefühlt...

der arzt war sehr unfreundlich und mich auch nicht weiter untersucht ob sich evtl was entzündet hat

könnte es denn sein?wollte gestern baden gehen und mich ganz doll reinigen aber habe im internet gelesen das es falsch sei da sich die vagina alleine reinigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 21:48

Nein...
bloß nicht innen reinigen.
Das würde das Gleichgewicht der Scheidenflora total zerstören und dann kann man sich erst recht was einfangen.

Also am besten jetzt mal ein paar tage warten und vllt auch mal schauen, wie es von der geruchentwicklung verläuft. Ob sich schlechte Bakterien tummeln, merkt man meistens an einem ekligen zB fischigen Geruch.

Viele Grüße, loema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club