Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenschleimhaut gereizt?!

Scheidenschleimhaut gereizt?!

27. September 2012 um 16:31 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 16:32

Hallochen ihr,
ich hab jetzt nach häufigen Antibiotikaeinnahmen und einem Pilz ein starkes brennen in der Scheide, und ich war beim FA und ich habe keinen Pilz oder so sondern der pH Wert ist schlecht, deswegen habe ich jetzt eine Milchsäurekur bekommen, die ich seit gestern benutze. Dadurch ist meine Schleimhaut gereizt, und es brennt manchmal unerträglich Was kann ich benutzen damit meine Schleimhaut nicht mehr gereizt ist? Oder Reicht die Michlsäurekur? Ich glaube ich sollte noch eine Creme oder ein Gel benutzen, aber welches?

Danke für eure Tipps

Mehr lesen

27. September 2012 um 16:32


also nicht durch die Kur sondern dadurch das die guten Bakterien 'weg' sind durch Antibiotika

Gefällt mir