Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Scheidenriss, zu dünne scheidenhaut! brauche Hilfe!

12. April 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 16:10

kennt das jemand jedes mal nach dem Sex, enn ja habt ihr "echte " Hilfe gefunden? um die ursache zu beseitigen

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:49

Kenne das...
Hallo...
ich hab seit meinem 15. Lebensjahr sex. und dieselben Probleme hab ich seit meinem 18.
keine Ahnung wieso, auf einmal war das so.
Es fühlt sich an wie ein *aufplatzen* bei jedem Sex,stimmts?
und es blutet
hab bisher noch nichts gefunden, was hilft.
egal welche Stellung, egal ob mit oder ohne Gleitgel...
ist immer dasselbe...
kann dir leider nicht helfen, sorry...

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 20:26

...
ich habe ein ähnliches problem. leider hat bei mir das absetzen der pille keinerlei besserung gebracht. hab mir viele gedanken gemacht, wie es zu der entstehung der schmerzen kam, da ich 6 jahre keinerlei schmerzen hatte. mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es durch häufiges verwenden von antipilzmitteln entstehen kann. vielleicht hast du auch cremes oder so verwendet? dr. eiko petersen beschäftigt sich mit diesen problemen und man findet einige berichte im internet.
ich wünsch dir von herzen alles gute!

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 16:10

Hey
wie heißt diese creme denn

Gefällt mir