Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilzcreme - wohin damit?

Scheidenpilzcreme - wohin damit?

30. Oktober 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 1:49

eine dämliche frage -
wo genau soll ich die creme auftragen? vaginalzäpfchen, die ich auch habe, erklären sich ja von selbst.
kommt die creme einfach auf die schamlippen? oder muss die auch irgendwie nach drinnen geschmiert werden
ist meine erster pilz und ich war zu dusselig noch schnell nachzufragen wo die creme GENAU hinsoll.
ich hab auch die packungsbeilage gelesen, aber da stand nur, auf die betroffenen hautstellen auftragen... und es wurden zehenzwischenräume erwähnt - da war ich einermassen verwirrt. hab dann bei uns auch eine fußpilzsalbe mit dem selben wirkstoff gefunden xD

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 9:15

VAGINA
Hi ,

die Creme verteilst du großzügig im ganzen äußeren Vaginalbereich, innere Schamlippen+ äußere Schamlippen, so dass wirklich alles eingecremt ist...danach verteilst du noch etwas creme zum After, am After. Da sich dort auch Spuren befinden könnten, geh mal auf nun mal Sicher.
Du solltest ruhig sehr großzügig mit der Creme sein, da in der Packung mehr als benötigt wird, drin ist. Dann hast du sehr schnell ruhe vom Pilz.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 1:49


Na wo kommt Scheidenpilzcreme wohl hin?!?
Richtig, unter die Arme! Oder?!?
So doof kann doch nun wirklich keine sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook