Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Scheidenpilz- wie lang kein sex?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2004 um 11:27
G
glenda_12171387
21.10.04 um 22:25

hab vor 1 woche mit der behandlung (vaginaltabletten und creme) begonnen. nun würden mein freund und ich gern wiedrmal miteinander schalfen, natürlich noch mti kondom, um uns nicht wieder gegenseitig anzustecken.
ich hab aber in erinnerung, dass meine frauenärztin gemeint hat "3 wochen kein GV", bin mir aber nicht sicher...va, weil die behandlung ja nur max. 10 tage dauert?!
viell. kann mir ja jemand helfen

Mehr lesen

A
alanis_12681975
22.10.04 um 10:04

¿?¿?¿?¿?
Also meine Pilzbehandlungen dauern immer (war jetzt das 3. Mal) jeweils nur 3 Tage.
Während diesen 3 Tagen sollten wir auf GV verzichten. Von 3 Wochen hat mein Gyn mir nichts gesagt...
?????
Kuckt es denn noch? Ruf am besten noch mal beim Gyn an und frage nach! Das ist das beste!!!!

Gruß
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alissa_12848577
22.10.04 um 11:27

Scheidenpilz
uäääh, wie lästig... hat sich denn dein freund mitbehandelt? also hat er auch täglich die crème angewendet über ca. 1 woche? sonst nützt es nämlich nix wenn du den pilz losbist, er kann auch einen pilz haben ohne dass es ihn juckt und dann kommts zum ping pong effekt.

welche vaginaltabletten hast du denn benutzt? wie lang soll gem. deiner fa die behandlung mit tabletten und crème dauern? solang die behandlung noch andauert (vorallem mit den tabletten) würd ich's mit dem gv noch sein lassen. auch sonst würd ich den rat deiner gynäkologin beraten, frag sie sonst nochmals nach, weil für einmal sex nochmals zwei wochen pilz, das würd mich extrem nerven!!

gruss hc

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige