Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Scheidenpilz? weiß nicht was ich tun soll, hilfe

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 21:00
A
alayna_11957081
31.10.10 um 1:41

hallo. ich erklär dann mal mein problem: ich bin 15 jahre alt, und habe schon seit über einem jahr scheidenpilz glaube ich zwar gab es wochen wo nichts gestört hat, aber es juckt trotzdem oft, ist manchmal tagelang rissig und trocken, und außerdem sind meine schamlippen von innen weiß, ich weiß nicht was das ist hab das auch in keinem forum gelesen bisher. beim frauenarzt war ich bisher noch nie, mit meiner mutter möchte ich auch nicht darüber reden, weil ich das peinlich finde. & mein anderes problem: seit 3-4 tagen habe ich so zwei 'risse' an den schamlippen, ist glaube ich aufgekratzt weil das alles so trocken ist jedenfalls ist es jetzt nach 4 tagen nicht besser und brennt höllisch

Mehr lesen

C
celso_11904505
31.10.10 um 2:10

Weiß nicht was ich tun soll...
...eigentlich nur eins,
schleunigst deinen "ersten" Frauenarzt aufsuchen!!!

Nichts daran ist verwerflich, geschweige denn peinlich,
also mache dir keine Sorgen.

Ciao, viel Erfolg und gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tilo_12738403
02.11.10 um 21:00
In Antwort auf celso_11904505

Weiß nicht was ich tun soll...
...eigentlich nur eins,
schleunigst deinen "ersten" Frauenarzt aufsuchen!!!

Nichts daran ist verwerflich, geschweige denn peinlich,
also mache dir keine Sorgen.

Ciao, viel Erfolg und gute Besserung!

Ab zum Arzt mit dir
Ich kann dich verstehen, aber das nutzt dir nix. Ab zum Arzt, daran geht meiner Meinung kein Weg drumrum.
Es braucht dir nicht peinlich sein, der oder die hat schon ganz andere Sachen gesehen
Als ich vor etlichen Jahren den ersten Scheidenpilz hatte, bin ich auch erst vor Scham im Boden versunken, aber der Besuch beim Doc war nicht schlimm. du glaubst garnicht, wieviele Frauen dieses Probleme haben oder hatten. Eigentlich kenne ich keine, die nicht schon mal einen Pilz hatte. Ursachen kann es viele geben, u.a. sind auch manche Medis dafür verantwortlich.
Also, ab zum Arzt
LG
Nanni

Gefällt mir

Anzeige