Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz,seit 3 Monaten, brauche HILFE!!!!!!

Scheidenpilz,seit 3 Monaten, brauche HILFE!!!!!!

15. Oktober 2008 um 21:20 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 12:06

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?Hab jetzt schon seit ca. 3 Monaten einen Pilz und schon 4 Crems ausprobiert, sogar eine mit Cortison.War auch bei meiner Frauenärztin die hat mir sogar eine Hartkapsel dagegen gegeben und meinte nach der einnahme wäre das Thema erledigt,ist es aber nicht.

Also wer einen guten Tipp für mich hat-her damit!!!

Und vielen Dank im vorraus.

Gruß

fee2710

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 12:06

Ach du arme
ich kann dich sehr gut verstehen. es ist sehr schwer aus dem Teufelskreis wieder heraus zukommen. Ich habe auch schon sehr viele Cremes versucht. Einige halfen und andere halfen gar nicht. Ich habe für ich mal im Internet nachgesehen und eine ganz interessante Seite gefunden: www.canesten.de hier stehen sehr viele Tipps zur Behandlung und Erkennung aber auch zur Vorbeugung von Pilzinfektionen. ich denke mal das es dir etwas weiterhelfen könnte.

Was denkst du darüber??

Wenn du noch andere Fragen und Ratschläge brauchst, kannst du dich jederzeit gern an mich wenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper