Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz-Partnerbehandlung

Scheidenpilz-Partnerbehandlung

24. Juli 2006 um 16:19

Hallo,

ich habe seit längerem immer wieder mit Scheidenpilz zu tun, kurzweilig verschwindet er immer, dann geht der Leidensweg aber wieder von vorn los, meine Ärztin meinte bisher es wäre nicht nötig, meinen Freund mitzubehandeln, ich würde das allerdings jetzt gerne testen, denn vielleicht ist es ja wirklich der berühmte Ping Pong Effekt...

Nun meine Frage, wie muss er sich behandeln, bzw was müssen wir besorgen, damit er es auch los wird?
Hatte bisher immer Antifungol von Hexal, kann er es auch verwenden, bzw nur die Creme oder wie hab ich mir das vorzustellen.

Bitte um Antwort, denn diese Angelegenheit ist soooo lästig

Liebe Grüße
Fee

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 17:36

Ich weiß
wie lästig das ist.
Mein Mann hatte sich zwar bei mir nie angesteckt, aber wir haben ihn auch mitbehandelt. Also ich hatte immer Kombipackungen mit Zäpfchen und Cremes. Mein Mann hat dann eben auch die Creme dreimal täglich mitverwendet.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 21:40

Pilz
hallo,
kein grund zur sorge.ein pilz ist nicht übertragbar auf dem partner.frag mal bei deinem frauenarzt nach- da gibt es eine impfung gegen, die heisst gynatren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 1:28

Der Mann
kann sich sehrwohl mit dem Pilz infizieren, nur dass er evtl. gar nichts davon mitbkommt. Er kann aber genauso ebenfalls Juckreiz haben oder einen geröteten Penis bekommen. Zur Partnerbehandlung min. einmal täglich (abends) 3 Tage lang die Eichel einschmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 1:30

...
Ganz ganz gut gegen Scheidenpilz ist auch
Canifug Cremolum 200 Vaginalzäpfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 1:25

Männermitbehandlung...
ja ich muss sagen das wundert mich auch immer wieder das mir kein arzt was für meinen freund empfohlen oder mit aufgeschrieben hat.
also bin ich ja beruhigt das es mehreren so geht dachte scho meine ärztin wär a weng senil *GG*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen