Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz oder Herpes Genitalis?

Scheidenpilz oder Herpes Genitalis?

15. Dezember 2014 um 19:46

Moin moin
Ich brauche dringend euren Rat.
Vor drei Tagen hab ich mir einen heftigen Infekt zugezogen: Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, das volle Programm eben. Vor zwei Tagen bemerkte ich dann ein Jucken und Brennen an meinem Scheideneingang, er ist außerdem gerötet und es sind kleine Punkte zu sehen (scheinen nicht mit Flüssigkeit gefüllt zu sein, einfach nur kleine juckende Pickelchen am Scheideneingang).
Laut Google käme nur Genitalherpes infrage....aber ich hatte noch nie Sex, sind die Chancen da nicht verschwindend gering? Beim Frauenarzt hab ich schon angerufen, die meinten, ich solle mir ein Mittel gegen Scheidenpilz holen...das benutze ich jetzt auch, aber ich werde trotzdem noch zum FA gehen.
Bis dahin würde ich mich sehr freuen, mal eure Meinung zu hören....muss es zwangsläufig Herpes sein, nur weil dort diese Bläschen sind??
Danke schon mal, Ella

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 18:18

Niemand?
Hat niemand ne Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage Anorexie
Von: bernt_12513942
neu
16. Dezember 2014 um 17:38
Liebe und/oder Sex: Zu viel, zu wenig, zu ...
Von: heisx
neu
16. Dezember 2014 um 16:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest