Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz oder doch was ganz anderes?? Hilfe!

Scheidenpilz oder doch was ganz anderes?? Hilfe!

26. Juli 2011 um 15:57

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte bis jetzt 3 mal einen Pilz. Das letzte Mal, war ende Juni.. das kam jedoch durch gewisse Antibiotika die ich zu der Zeit nehmen musste.
Leider hatte ich das Pech und mich hat dann noch ein vaginaler Herpes gequält!

Als alles wieder in Ordnung war, hatte ich ganz normal meine Periode. In 2 Wochen bekomme ich sie wieder, und seit gestern Abend habe ich einen juckreiz am Scheideneingang(!)
Bis jetzt haben immer nur die Schamlippen gejuckt wenn ich einen Pilz hatte.. und jetzt bin ich mir unsicher was es sein könnte.
Mein Ausfluss ist weiß und irgendwie dickflüßig..jetzt nicht so extrem, aber ja, es sieht einfach so aus.

Ich habe gestern meine CanestenCreme benutzt und heute sogar die Creme die extra für einen Herpes ist!
Was ich noch erwähnen muss ist, dass ich gestern bei meinem Freund geduscht habe und ich mir, als es anfing zu jucken, schon gedacht habe es könnte vielleicht am Handtuch liegen. Kommt ja vor, dass es auch durch Bakterien kommen könnte.

Ich bin grad echt ratlos!!!
Danke im Voraus!!

LG,Kati

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 21:36

Vielleicht Pilz
Hallo Kati,

ich habe mit Herpes keine Erfahrung. Was ich aber kenne, ist das Gefühl am Scheideneingang, und zwar vom Pilz. Welches Medikament hast Du denn beim letzten Mal Pilz verwendet? Hat es gut gewirkt? Dann würde ich es noch einmal nehmen. Wenn du unsicher bist, lass bei der Frauenärztin nochmal einen Abstrich machen.

Das wichtigste ist: Bleibe ruhig. Es kann sein, dass es jetzt noch etwas länger dauert, bis Du wieder gesund wirst, aber fest steht: Du wirst wieder komplett gesund.

Panik würde alles nur noch schlimmer machen.

Mein persönlicher Tipp: Keine Hausmittelchen wie einen in irgendwas getränkten Tampon einführen oder sowas...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen