Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz!? - Normales Frauenproblem

Scheidenpilz!? - Normales Frauenproblem

27. Februar 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 13:53

Hallo!

Bestimmt hatten schon viele von euch einen Scheidenpilz. Ich wollte nun fragen, wie lang ich denn auf deine Besserung warten muss.
Ich hab seit Sonntag Scheidenpilz und habe mir auch gleich ein Kombipack in der Apotheke geholt und dieses angewendet. Nun ist heute inzwischen Dienstag und ich habe mir die letzten 2 Tage immer abends die Vaginaltablette eingeführt. Allerdings merke ich bisjetzt noch keine Besserung.
Ist das normal, dass das mal länger dauern kann, bis es sich bessert? Oder sollte ich lieber meinen Frauenarzt aufsuchen?
Meine Tante meinte, dass es ungewöhnlich sei. Sie merkt immer gleich nach der ersten Vaginaltablette eine Besserung.
Ist/war das bei euch auch so?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 13:53

Hallo,
die Vaginaltabletten helfen ja nur gegen Scheidenpilz. Aber wenn sie bei Dir nicht anschlagen, wäre zu vermuten, dass Du vielleicht gar keinen Scheidenpilz hast, sondern eine andere Entzündung (Bakterien), die die gleichen Symptome auslösen.
Daher würde ich Dir raten, mal besser einen Frauenarzt aufzusuchen.

Gefällt mir