Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz nach Geschlechtsverkehr

Scheidenpilz nach Geschlechtsverkehr

15. Juli 2016 um 19:28

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen, wir führen eine Fernbeziehung. Die letzten 3 male als ich bei ihm war hatte ich als ich wieder Zuhause war bzw in den letzten Tagen als ich noch da war Scheidenpilz. Kann es sein, dass ich ihn angesteckt habe und ich es jedes mal wieder von ihm neu bekomme? Ich habe im Internet recherchiert und da stand, dass es sehr selten ist, dass Männer angesteckt werden, aber anders kann ich mir nicht erklären, warum ich es immer bekomme, nachdem wir Sex hatten. Ich meinte zu ihm, er soll sich auch mal untersuchen und gegebenenfalls behandeln, falls er mich wirklich jedes mal neu ansteckt. Aber er meinte Männer könnten sowas nicht kriegen und er würde ja merken wenn er was hätte und weigert sich daher, es müsse ja an mir liegen. -.- Was gibt es denn für Männer für Möglichkeiten, sich gegen Scheidenpilz behandeln zu lassen?

Mehr lesen