Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz kommt immer wieder !

Scheidenpilz kommt immer wieder !

9. September 2014 um 6:28 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 15:52

Hallo ihr Lieben, also ich wollte mir mal euren Rat einholen. Ich bin 17 Jahre und leide seit über einem Jahr, an immer wieder kehrendem Scheidenpilz ca. alle 3 Wochen wiederholt sich es. Ist er langsam abgeklungen und ich hab mal eine Woche ruhe, bahnt er sich wieder an. Ich bin langsam am vertweifeln.. Meine Frauenärztin, kann mir irgendwie auch nicht richtig helfen. Hatte bis jetzt kadefungin, noch eine Creme mir nem anderen Wirkstoff & momentan Siros Kapseln. Alles hilft, aber trotzdem kommt er wieder.. Ich wasche meine Wäsche 60, habe extra Intimwaschgel.. Mein Freund, wurde mitbehandelt.. also daran liegts nicht. Ich nehme die Pille, meine Frauenärztin meinte es ist selten das es davon kommt und ich soll sie weiter nehmen.. Die Beschwerden traten aber ca. 2 Monate nach der Pilleneinnahme ein.. hatte die Pille vorher nicht.Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-thyroxin aber soweit ich weiss kann es damit nichts zu tun haben oder ?

Mehr lesen

19. September 2014 um 13:25

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe
probiere es mal damit und zum Waschen die NeuroPsori Seife.

Apotheke Google Amazon

Gefällt mir
25. September 2014 um 15:52

Abhilfe für immer wiederkehrenden scheidenpilz
hallo bediii,
hatte das Problem auch mehrere Jahre, war sehr belastend und habe etliches ausprobiert, bis ich endlich mein persönliches Wundermittelchen gefunden habe. Gleich nach der Behandlung mit einem Pilzmittel Döderlein für ein paar Tage benutzen und gleichzeitig mit Vagisan Feuchtcreme cremen. Dies ist eine hormonfreie Creme mit Milchsäure. Danach einmal täglich Vagisan Feuchtcreme benutzen, am Besten gleich nach dem Duschen auftragen. Habe seither nur noch sehr sehr selten Probleme.
Hoffe, ich habe dir und anderen damit helfen können.

Gefällt mir