Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenpilz ich halt das nicht mehr aus..

Scheidenpilz ich halt das nicht mehr aus..

29. Dezember 2012 um 18:07

Hab seit ca.2 Wochen Scheidenpiltz und hab auch Creme und Zäpfchen verschrieben bekommen das hat aber nichts gebracht dann war ich bei einen anderen Arzt der Hat mir eine Tablette und Creme verschrieben..und diese Creme tut soo weh und juckt und brennt so arg wenn ich sie trauf tu bei der anderen war das nicht so ..warum? was soll ich nur tun..es tut so weh und ich halt nicht mehr aus! Bitte helft mir!

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 18:22

Scheidenpilz ich halt es nicht mehr aus
geh nochmal zum arzt und sag ihm das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 16:32
In Antwort auf darien_12096247

Scheidenpilz ich halt es nicht mehr aus
geh nochmal zum arzt und sag ihm das.

Scheidenpilz ich halt es nicht mehr aus
ich war ja schon bei 2 verschiedenen und es geht einfach nicht weg.ich hab morgen wieder ein termin ich hoffe es geht balt weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 17:31
In Antwort auf odile_11959681

Scheidenpilz ich halt es nicht mehr aus
ich war ja schon bei 2 verschiedenen und es geht einfach nicht weg.ich hab morgen wieder ein termin ich hoffe es geht balt weg

Hallo
du arme.
kann es sein, dass du Probleme mit dem Imunsystem hast? hast du in letzter Zeit ein Antibiotikum bekommen? Benutzt du im moment oder in letzen Tagen Tampons?
Ich würde morgen nochmal zum FA gehen und ihm das sagen.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 11:23
In Antwort auf hope_12952302

Hallo
du arme.
kann es sein, dass du Probleme mit dem Imunsystem hast? hast du in letzter Zeit ein Antibiotikum bekommen? Benutzt du im moment oder in letzen Tagen Tampons?
Ich würde morgen nochmal zum FA gehen und ihm das sagen.

Liebe grüße

Hallo
Naja ich habe eigtlich keine Probleme mit den Imunsystem und hab kein Antibiotikum und benutze zur zeit keine Tampons..Und ich war heute wieder bei einen anderen FA und der meint das es garkein Scheidenpilz sondern irgent welche Bakterien da sind und das es sich entzunden hat und hab jetzt ne andere Creme verschrieben bekommen und hoffe das es balt weg ist..
Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lustgefühl schwindet...
Von: tillo_12933436
neu
2. Januar 2013 um 21:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen