Forum / Fit & Gesund

Scheidenpilz

14. September 2006 um 18:06 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 11:36

Hallo miteinander,

ich denke mir einen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Jetzt möchte ich so schnell wie möglich zum Gyn. Meine Ärztin ist allerdings im Urlaub und ansonsten haben wir bei uns in der Umgebung nur männliche Frauenärzte. Ich fühl mich aber wohler, wenn ich von einer Frau untersucht werde. Jetzt meine Frage, kann ich denn nicht auch direkt ins Krankenhaus gehen und mich dort untersuchen lassen? Ich weiß das es dort eine Frauenärztin gibt bei der ich schon mal war.

Viele Grüße
PinkSheep

Mehr lesen

14. September 2006 um 21:13

Hallo Pinksheep!
Warum denn gleich ins Krankenhaus?
Solange Du keine wirklichen Schmerzen hast, sondern nur ein unangenemes Jucken, besorg Dir doch aus der Apotheke "Gyno Canesten" (das sind Vaginaltabletten, die sehr gut wirken!)
Und die 10 hast Du auch gespart!


Gute Besserung
Sommersprosse

Gefällt mir

17. September 2006 um 11:36

Kadefungin
hallo,

krankenhaus ist quatsch, wenn es wirklich pilz ist und es juckt und so: kadefungin ist auch prima, ist mit tabletten und salbe, bekommst so in der apotheke und geht recht fix weg..

gruss

Gefällt mir