Forum / Fit & Gesund

Scheidenpilz der doch nich??

26. Januar 2008 um 20:32 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 19:50

hallo
..ich hoffe ihr könnt mir nen bissel weiterhelfen.
und zwar hatte ich gestern (freitag) abend sex mit meinem freund..und wärend des sexes musste mein freund ziehmlich dringend auf die toielette. als er dann wieder kam hatte er gemeint das blut an seinem penis war. allerdings hat ich erst meine tage und nehm die pille wieder seit einer woche.
ich hatte dann auch gleich auf der toilette nachgeschaut und es war wirklich was.. also es war keine blutung so wie man sie sonst kennt es war nur gaaanz schwach und eher bräunlich.
bis jetzt isses noch nicht weg, nur ganz schwach, es ist auch nicht bei jedem klogang was am papier. schmerzen hab ich auch nicht und auch kein jucken.

muss ich mir da jetzt gedanken machen? sowas hat ich eigentlich noch nie.
naja gut am montag hab ich ja glücklicherweise ein termin beim FA da werd ich das mal mit ansprechen. würd mich aber freuen wenn ihr mir jetzt schon was dazu sagen könntet. mach mir da sonst das ganze wochende gedanken.

liebe grüße

Mehr lesen

18. August 2008 um 20:51

Ich hab das gleiche Problem
Hallo
Ich hab ganz genau das gleiche Problem.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich die Tage nicht bekomme.. bin schon 2 Wochen drüber.. Jetzt hab ich richtig Angst und will wissen was das ist..
lg

Gefällt mir

27. Oktober 2008 um 19:50

Also
ich würde sagen, dass das nur ne kleine Zwischenblutung ist, das kann schonmal vorkommen

Gefällt mir