Home / Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten / Scheidenpilz brauche euren rat

Scheidenpilz brauche euren rat

10. März 2009 um 15:50 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 10:00

hallo,
erstmal ich bin neu hier,und ich habe mich hier angemeldet,weil man hier gut frauenproblemchen bequatschen kann,soeins habe ich nähmlich.
und zwar:
ich weiß ihr sagt jetzt das muss dir nicht peinlich sein,ist es aber trotzdem,also ich leide seit ungefair einem jahr durchgehend an scheidenpilz(ohne das es juckt oder brennt) es ist nur immer ein dicker weißer belga drauf.und ich muss alle 3 monate zum frauenartzt wegen der 3 monatsspritze,und ich konnte mich bin jetzt immer drücken,ich möchte da nicht auf den stuhl mit meinem pilz,komme was wolle das mache ich nicht!
bis jetzt hab ichs immer geschafft davon zu kommen.
aber nächstes mal muss ich die ärtztin hatt ausdrücklich gesagt sie will mich das nächste mal sehen(das ist am 2. juni)bis dahin habeich zeit den pilz los zuwerden.
wäre eigentlich garnicht so schwer eigentlich einfach kadefungin auser apotheke hohlen 3 tage durchziehen fertig...mein problem ich habe jetzt bestimmt schon 100 euro mindestens für das zeugs ausgegeben aber es bringt einfach gaaarnichts.
habe sogar schon mal 3 packungen in verschiedenen apotheken gekauft und habs 9 tage voll durchgezogen es bringt einfach nichts.
so jetzt weiß ich nicht,wie ich den dummen pilz loswerde.bevor ich mich damit bei der aufen stuhl hock lass ich mich lieber platt fahren esd birng ich echt nicht.
also habt ihr tipps die ichs vllt noch wegbekommen könnte,irgendwas???
danke schon mal
tschüss

Mehr lesen

11. März 2009 um 21:44

Es muss
ja auch kein Pilz sein was du hast.
Es kann ja auch eine völlig andere Infektion sein aber das kann dir leider nur deine ärztin sagen. insbesondere wenn du ja wie du sagst schon soviel versucht hast.
Ich kann verstehen das dir das unangenehm ist, wäre es bestimmt jeder Frau. aber der FA sieht so etwas mit sicherheit nicht zum ersten mal.
Wenn du schon so lange damit rumläufst denke ich mal du hast auch keinen geschlechtsverkehr?
Ich denke es ist besser du zeigst es dem FA als das du irgendwann mal in die situation kommst für GV. Dann musst du ja da auch auf ewig einen rückzieher machen. ist auch nicht besser.

Ich kann dich gut verstehen aber kann dir leider auch nur sagen: gib dir einen ruck.
sprich erst mal mit ihr darüber. um den stuhl wirst du wahrscheinlich leider nicht drumrum kommen.

Gefällt mir
12. März 2009 um 13:07

Hey
Sorry aber du hast echt voll die Macke. Ich könnt drum wetten dass du keinen Pilz hast denn dann würds brennen und jucken. Außerdem ist ja der FA grade auch für solche Sachen da. und nochwas: Stopf dir nicht lauter Medikamente in deine Mumu rein weil sonst kriegst echt noch ne infektion. Machst dir ja damit deine ganze Scheidenflora kaputt. Und den weißen Belag den du meinst könnte genauso gut von mangelnder Hygiene kommen oder eben du hast pech und gehörst zu den die vermehrten ausfluss haben.

Gruß Kimberly

Gefällt mir
13. März 2009 um 15:13
In Antwort auf sage_12903498

Es muss
ja auch kein Pilz sein was du hast.
Es kann ja auch eine völlig andere Infektion sein aber das kann dir leider nur deine ärztin sagen. insbesondere wenn du ja wie du sagst schon soviel versucht hast.
Ich kann verstehen das dir das unangenehm ist, wäre es bestimmt jeder Frau. aber der FA sieht so etwas mit sicherheit nicht zum ersten mal.
Wenn du schon so lange damit rumläufst denke ich mal du hast auch keinen geschlechtsverkehr?
Ich denke es ist besser du zeigst es dem FA als das du irgendwann mal in die situation kommst für GV. Dann musst du ja da auch auf ewig einen rückzieher machen. ist auch nicht besser.

Ich kann dich gut verstehen aber kann dir leider auch nur sagen: gib dir einen ruck.
sprich erst mal mit ihr darüber. um den stuhl wirst du wahrscheinlich leider nicht drumrum kommen.

Doch es ist pilz
irgendwie versuch ich jetzt schon zum 3.mal meinen beitrag zu posten aber er kommt nicht an.
also so zum GV ich bin noch jungfrau und das wird noch ne weile bleiben und ich bin mir 100% sicher,das es pilz ist da ich wegen polyphen in der gebährmutter vor 2 monaten eine ausscharbung hatt und auf dem befund pilzbefall stand und da hatte ich das selbe wie jetzt kein jucken und brennen nur weißer belag.
und jetzt wäre ich euch dankbar,wenn ihr mir noch ein paar tipps geben würded

Gefällt mir
13. März 2009 um 18:11
In Antwort auf molly_12288604

Doch es ist pilz
irgendwie versuch ich jetzt schon zum 3.mal meinen beitrag zu posten aber er kommt nicht an.
also so zum GV ich bin noch jungfrau und das wird noch ne weile bleiben und ich bin mir 100% sicher,das es pilz ist da ich wegen polyphen in der gebährmutter vor 2 monaten eine ausscharbung hatt und auf dem befund pilzbefall stand und da hatte ich das selbe wie jetzt kein jucken und brennen nur weißer belag.
und jetzt wäre ich euch dankbar,wenn ihr mir noch ein paar tipps geben würded

Häää?
Also wenn das stimmt was du da schreibst dann lagst doch sogar mit nem Pilz aufm OP-Tisch. Was wäre dann so schlimm dich untersuchen zu lassen?

Ich denk eher dass du voll der Fake bist und hier versuchst die Leute für dumm zu verkaufen.

Gefällt mir
14. März 2009 um 11:56
In Antwort auf frieda_12525725

Häää?
Also wenn das stimmt was du da schreibst dann lagst doch sogar mit nem Pilz aufm OP-Tisch. Was wäre dann so schlimm dich untersuchen zu lassen?

Ich denk eher dass du voll der Fake bist und hier versuchst die Leute für dumm zu verkaufen.

Nein ich versuche nicht euch für dumm zu verkaufen
wo der unterschied ist????
zu dem zeitpunkt war ich mir noch nicht gaanz sicher,ob es pilz ist ich habs befürchtet aber gewusst habe ich eserst als ichs auf dem befund gelesen hab und ein großes unterschied!!!!!:ich war nícht bei bewusstsein ich war unter narkose und hab die peinlichkeit also nicht mitbekommen.
aber jetztstell dir mal vor beim frauenartzt ich soll da aufen stuhl und dann sagt die oh du hast ja pilz undich dann uh na sowas wusst ichgarnicht oder achso jcukt aber garnicht oder was?
die peinlich is denn das bitte,oder sollich drekt sagen ach nur zu info ich hab pilz nur damit se bescheit wissen oder was?
dann sagt die auch wieso biste net zwischendurchgekommen.
leute überlegt mal wie scheiß peinlich das is das geht nich.
also wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir hier tipps gebt was ichzumindest noch alles versuchen kann.

Gefällt mir
14. März 2009 um 12:20
In Antwort auf molly_12288604

Nein ich versuche nicht euch für dumm zu verkaufen
wo der unterschied ist????
zu dem zeitpunkt war ich mir noch nicht gaanz sicher,ob es pilz ist ich habs befürchtet aber gewusst habe ich eserst als ichs auf dem befund gelesen hab und ein großes unterschied!!!!!:ich war nícht bei bewusstsein ich war unter narkose und hab die peinlichkeit also nicht mitbekommen.
aber jetztstell dir mal vor beim frauenartzt ich soll da aufen stuhl und dann sagt die oh du hast ja pilz undich dann uh na sowas wusst ichgarnicht oder achso jcukt aber garnicht oder was?
die peinlich is denn das bitte,oder sollich drekt sagen ach nur zu info ich hab pilz nur damit se bescheit wissen oder was?
dann sagt die auch wieso biste net zwischendurchgekommen.
leute überlegt mal wie scheiß peinlich das is das geht nich.
also wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir hier tipps gebt was ichzumindest noch alles versuchen kann.

Naja
wie auch immer. Lass auf jeden Fall deine ganzen Medikamente weil dadaurch wirds eh nur schlimmer. und experimentiere nicht selber an dir rum wenn du nicht mal weist was es ist falls es was ist. und peinlich ist das nicht. was glaubst du wieviele frauen die jeden tag untersucht. für die ist das so normal wie für dich aufs klo zu gehen.

Gefällt mir
23. April 2009 um 10:00

WEiß du
eigentlich wie oft der Frauenarzt einen Pilz am Tag in seiner Praxis sieht ? Ich würde sagen mehrmals am Tag, denn wenn du Pilz hast, heißt es nicht, dass du nicht sauer bist, sondern es kann durch mehrere Faktoren kommen.

Ich vertrage z.b. kein Antibiothika, bekommen davon immer Pilz....

also ab zum FA mit dir !!!!

Gruß

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen