Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Scheidenpilz! ..bitte lesen!

5. März 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 18:44

Hallo,
ich war vorgesern beim arzt und aufgrund des brennen und des juckreizes stellte er fest das es scheidenpilz ist, jetzt habe ich CANDIBENE vaginaltabletten bekommen, ( 3 tageseinnahme) heute ist der 3. tag und es juckt immer noch!
nun meine frage: nach dem einführen der tabletten rinnt das ja nach einer zeit wieder heraus, ist das normal das die scheide dann wieder juckt, oder ist das nur weil es wundgerieben ist?

welche creme kann ich verwenden wenn es da unten wund ist? klappt das mit einer normalen fettcreme?

mfg

Mehr lesen

8. März 2009 um 18:44

.
Probier es mit multi-gyn acti gel! Das hilft und ist speziell für diesen bereich. Allerdings kann sie beim auftragen etwas jucken!
Vielleicht brauchst du aber ja auch eine creme gegen den scheidenpilz. Am besten Kadefungin vaginalcreme!
Ich denke nicht dass es normal ist das es weiterhin juckt!! Geh doch nochmal zum FA

Gefällt mir