Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Scheidenpilz - aber ständiges brennen im linken unterbauch

1. Dezember 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 18:51

Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber vl gibt es ja jemanden der shconmal ähnliches hatte. Nach meinen unzähligen Blasenentzündungen dieses Jahr (die ich nun gott sei dank endöich los bin *auf holz klopf*) plage ich mich nun seit fast zwei monaten mit einem scheidenpilz rum der einfahc nicht weg will. Das komische ist aber ich habe weder ein jucken noch ausfluss oder sonstiges. ich habe es nur durch die großen schmerzen beim sex bemerkt. nun war ich wieder beim arzt und er hat mir diesmal flucozanol verschrieben eine tablette. die beschwerden wurden nicht besser und seit guten fünf tagen leide ich nun an einem ständigen brennen, mal schwach mal mittelstark innen drinnen das heißt im linken Unterbauch das bis nach hinten ausstrahlt zu den lenden. jedoch nur links. hatte das vorher auch schonmal während einer behandlung mit kandefugngin jedoch nur am ersten tag.
denkt ihr das es etwas anderes sein könnte als eine pilzinfektion bzw hatte jemand shconmal die gleichen symptome, kann im internet nämlich nichts darüber finden?! sollte ich am besten nochmal zum arzt oder abwarten? ich creme noch aber die tablette hab ich vor zwei wochen genommen. kann es sein dass ich mich durch meinen freund immer wieder nastecke? er cremt jedoch auch...nun gut mit dem sex muss ich zugeben waren wir nicht immer ganz abstinent und hatte doch auch während der infektion sex, zwa rnicht oft , aber doch ein paarmal kann es auch daran liegen dass ich sie nicht los werde??

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 18:51

Hmm..
Also, mit Scheidenpilz kenne ich mich nicht aus bzw. habe ich keine Erfahrung.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber das Stechen hört sich für mich eher nach dem Blinddarm an, ich denke das würde dann auch beim Sex wehtun. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
Aber ich hatte auch schonmal so ein Stechen im Bauch und meine Mutter hat gesagt, ich soll auf die Stelle ganz doll rauf drücken und dann schnell loslassen, wenn's der Blinddarm ist dann tut das wohl extrem weh.

Gefällt mir