Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

Scheidenpilz aber nie Anzeichen bei mir

28. Februar 2010 um 15:01 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 12:15

Hallo ..

ich hatte mit meiner Ex immer ohne Kondom Sex ..komischerweise hatte sie dann (laut der Ärztin) Vaginalpilz ..
Aber ich hatte nie irgendwelche Anzeichen dafür ..
Mein Penis bzw. meine Eichel sah immer normal aus, und ich hab auch noch heute keine Beschwerden.

Muss ich mir da jetzt trozdem irgendwie sorgen machen?

Lg
Ronny

Mehr lesen

3. März 2010 um 12:18

Hab
jetzt erstmals Anzeichen für einen Pilz ...
Nach sage und schreibe 3-4 Monaten ..aber nicht mehr mit meiner Ex sondern mit meiner ''neuen'' ..
Jedenfalls brennt es beim Wasser lassen und ich habe einen merkwürdigen roten streifen rundum die Vorhaut wenn ich sie zurück ziehe...

Was kann ich dagegen gegen den Pilz für Creme nehmen?
Rezeptpflichtig? Kosten?

Lg
Ronny

Bitte um schnelle Hilfe!

Gefällt mir

4. März 2010 um 12:15
In Antwort auf an0N_1271621599z

Hab
jetzt erstmals Anzeichen für einen Pilz ...
Nach sage und schreibe 3-4 Monaten ..aber nicht mehr mit meiner Ex sondern mit meiner ''neuen'' ..
Jedenfalls brennt es beim Wasser lassen und ich habe einen merkwürdigen roten streifen rundum die Vorhaut wenn ich sie zurück ziehe...

Was kann ich dagegen gegen den Pilz für Creme nehmen?
Rezeptpflichtig? Kosten?

Lg
Ronny

Bitte um schnelle Hilfe!

Arzt
geh doch erstmal zu einem arzt, der dir eine entsprechende salbe dafür verschreibt.
bei männern geht es wohl schneller weg, frauen haben da oftmals eher langwierige heilungsprozesse.

ich drück dir die daumen, das es mit einer behandlung schnell vorbeigeht.

viel glück

Gefällt mir