Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidengeruch

Scheidengeruch

11. April 2008 um 0:52

also ich habe ein problem, das ich allerdings sehr peinlich finde, war auch scho beim arzt. ich finde meine vagina riecht ekelig. nucht nach fisch oder so, aber eigenartig. mein freund findet das nicht und war auch beim frauenarzt, habe nix,,, was könnte das sein? nehme die pille. aber ich finde es echt ekelig.. kennt das noch jemand? LG

Mehr lesen

11. April 2008 um 16:00

Ja
j dusche 2 x täglich. mich stört es auch nur keinen anderne.. aber kann es sein dass ich es als nicht gut riechend empfined und mein freund nicht? ich denke er lügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 23:00

Ja alles sehr gerne
aber mich stört es eben... naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 13:15

Antwo z scheidengeruch
Hört sich ja eigentlich find ich nach einer Pilzinfektion an.Also täglich waschen,aber nicht übertrieben da macht man sich nur das Scheidenmileu kaputt.Vieleicht gehst ja nochmal zum Fa und lässt es nochmal kontorllieren.Tje genau weiß ich sonst auch nicht...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 15:33

Manchmal
Also, wie du schon sagtest, der Fa hat Entwarnung gegeben, d.h.,dass du auch keinen Scheidenpilz hast, vor allem ist das nicht zu übersehen beim FA.
Kann es sein, dass du gerne Eiweißprodukte ißt? Zuviel davon und es stinkt wirklich, ähnlich ist es mit Spargel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 0:21
In Antwort auf vzg|r_11958011

Manchmal
Also, wie du schon sagtest, der Fa hat Entwarnung gegeben, d.h.,dass du auch keinen Scheidenpilz hast, vor allem ist das nicht zu übersehen beim FA.
Kann es sein, dass du gerne Eiweißprodukte ißt? Zuviel davon und es stinkt wirklich, ähnlich ist es mit Spargel.

Hmm
nein eigentlich nicht, mein freund findet den duft auch normal und alles. ich finde es einfach nur ekelig. wahrscheinlich bilde ich mir das ein. er findet es gut und wieso sollte er mich anlügen? meine frauenäzrtin meinte auch, es rieche nicht unangenehm und vorallem habe ich keinen pilz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 21:29

Scheidengruch
Fischartiger Geruch wird meistens von Gardnerella verursacht.

Die Therapie erfolgt über Zäpfchen zum Einführen. Sie sind verschreibungspflichtig.


Es ist ganz wichtig, dem Arzt zu sagen, dass man nach Fisch stinkt. Nicht um den heißen Brei rum reden. Männer haben überhaupt manchmal nicht so ein tolles Riechvermögen und nehmen den wirklich widerlichen Geruch gar nicht wahr.

Und bitte auch nicht direkt vor dem Arztbesuch waschen, damit der Geruch auch deutlich ist!!!

Hast Du denn überhaupt dem Arzt gesagt, dass Du stinkst? Da müßte bei jedem Arzt sofort die Alarmglocke schellen.

In der Regel ist die Diagnose bei Fischgeruch auch sofort klar. Also keine Scham, davon zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 18:17

Octenisept
versuch es mal mit dem Schleimhautfreundlichen Octenisept desinfektions sprey, denn wenn man sich 2 mal täglich duscht, kann es passieren, dass sich mehr bakterien ansammeln als wenn du dich nicht so oft duschst. Benutz am besten auch Arztseife oder Ph neutrage seife.


Gruß Sally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen