Anzeige

Forum / Fit & Gesund

scheidenentzündung

Letzte Nachricht: 4. Februar 2016 um 10:53
A
an0N_1276630599z
26.01.16 um 21:57

Hallo liebe Community!

Mache mir zurzeit große Sorgen, weil ich beim FA gestern erfahren habe, dass ich eine scheidenentzündung habe.
Habe ca 1 Woche gewartet, bevor ich zu meinem Arzt ging, weil ich mir nicht sicher war ob es was ernstes ist.

Er hat einen Abstrich gemacht, kriege die Befunde am 22.2 dann erst (falls noch nötig) Antibiotika gegen den Erreger.
Habe vaginalzäpfchen bekommen für 7 Tage (betaisodona vaginal Suppositorien), eine Vag spülung + Travacort Creme (kortisonhaltig) ... Habe Angst, dass die Entzündung mit diesen Mitteln nicht besser wird

Was glaubt ihr ?
Der FA meinte ich habe eine "ordentliche" Entzündung, dass es aber nicht so schlimm ist.

Fahre am Sonntag weg für 12 Tage und habe Angst, dass es schlimmer wird wenn ich weg bin!!!

Bitte um einpaar Meinungen

Danke!

Mehr lesen

D
dipali_11953397
29.01.16 um 16:22

Scheidenentzündung?
Oder Gebärmutterentzündung? Von Scheidenentzündung habe ich noch nie gehört, nur von Pilzen.
Einen ganzen Monat auf die Befunde warten ist nicht normal, zur Not wechsel den Arzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1276630599z
04.02.16 um 10:53
In Antwort auf dipali_11953397

Scheidenentzündung?
Oder Gebärmutterentzündung? Von Scheidenentzündung habe ich noch nie gehört, nur von Pilzen.
Einen ganzen Monat auf die Befunde warten ist nicht normal, zur Not wechsel den Arzt.

Hey..
Ja dann ist es eine Gebärmutterinfektion... Das Problem ist ich bin zurzeit nicht zuhause ( also nicht in meiner Stadt )... Bis ich wieder zurück bin kann ich eh nicht hin... Das Problem ist, ich habe bis letzten Montag die Präparate genommen, die mir verschrieben wurden.. Dann habe ich meine Periode bekommen und da ich zurzeit bei meinem Freund bin hatten wir Gv... (Sonst habe ich mittelstarke regelschmerzen und nehme Tabletten, doch gestern hatte ich richtig starke Schmerzen und habe was genommen, es hat geholfen doch trotzdem habe ich leichte Schmerzen, die ich sonst nie hatte und ich habe das Gefühl, dass die Entzündung schlimmer geworden ist

Gefällt mir

Anzeige