Home / Forum / Fit & Gesund / Scheideneingang

Scheideneingang

15. April 2011 um 19:28 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 20:36

Ich war schon bei 2 Frauenärzten und keiner davon konnte mir weiterhelfen.


Mein Problem: Ich habe mehrere (ca.7 Stück) kleine "Knötchen" die ca. 5mm groß sind am Scheideneingang. Die Frauenärzte meinten, dass sei keine sexuell übertragbare Kranhkeit, also es handelt sich nicht um Feigwarzen oder sonstiges "schlimmes".


Nun gut, trotzdem stört es mich und ich fühle mich irgendwie "ekelig"



Die Dinger hab ich jetzt bereits seit ganzen 4 Monaten und es werden nicht weniger, ich hab das gefühl dass sogar 2 dazu gekommen sind!!!



Hattet ihr sowas schonmal??
Ich bin erst 21 Jahre alt und ich will das weghaben!!! Ich schäme mich dafür und es beölastet mich sehr, ich denke dauewrnd dran!!

Mehr lesen

15. April 2011 um 20:36


Lass dich bitte zur Dermatologin überweisen und die nachsehen.

Gruß Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest