Home / Forum / Fit & Gesund / Scheidenausfluss

Scheidenausfluss

27. Januar 2008 um 9:08

Guten Morgen liebe Leute!
Hab ein kleines Problem. Als ich gestern zur Toilette ging musste ich feststellen, das in meinem, ja eigentlich normalen, Scheidenausfluss etwas Blut dabei war. Etwa so, als hätte ich ganz leicht meine Tage. Diese sollten aber erst nächsten Montag kommen. Hab mir dann erst dabei noch nichts gedacht, aber heute Morgen war das Gleiche wieder. Das Komische daran ist aber, dass ich sonst keine Beschwerden habe. (Außer einer trockenen Scheide, aber das ist bei mir immer so...).
Vorhin habe ich dann gegooglet und gelesen, dass das ein bösartiger Tumor sein könnte. Dafür müsste ich aber Schmerzen im Unterleib haben, was absolut nicht der Fall ist. Kann das Blut ganz einfach von Stress kommen?
Nadina

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 13:34

Hi
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber an einen tumor würde ich mal nicht denken

1) kann es sein dass dein jungfernhäutchen gerissen ist?
2) nimmstr du viell die pille und hast eine kleine zwischenblutung`?
3) es kann auch eine schmierblutung sein das ist mir auch schon mal passiert
4) viell hast du dich verletzt?
5) wenn du irgendwelche anzeichen spürst oder schmerzen etc oder das blut nicht weggeht such deinen fa auf!
6) das blut ist im ausfluss oder? nicht im urin! denn wenn es im urin wäre wär das gar nicht gut!

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 15:46
In Antwort auf louisa_12931074

Hi
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber an einen tumor würde ich mal nicht denken

1) kann es sein dass dein jungfernhäutchen gerissen ist?
2) nimmstr du viell die pille und hast eine kleine zwischenblutung`?
3) es kann auch eine schmierblutung sein das ist mir auch schon mal passiert
4) viell hast du dich verletzt?
5) wenn du irgendwelche anzeichen spürst oder schmerzen etc oder das blut nicht weggeht such deinen fa auf!
6) das blut ist im ausfluss oder? nicht im urin! denn wenn es im urin wäre wär das gar nicht gut!

alles liebe

Danke
danke für die schnelle Antwort. Also an einen Tumor hatte ich eigentlich auch nicht gedacht, es hat mich nur etwas schockiert das zu lesen.

Aber als Ergänzung: Ich bin 18 Jahre alt und nein, mein Jungfernhäutchen kann nicht gerissen sein, denn ich bin seit über drei jahren keine jungfrau mehr. Ich nehme aber nicht die Pille, sondern das EVRA Verhütungspflaster, an eine Zwischenblutung hab ich aber auch schon gedacht. aja, und das blut ist nicht im Urin.

Nadina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 13:34
In Antwort auf zok_12481559

Danke
danke für die schnelle Antwort. Also an einen Tumor hatte ich eigentlich auch nicht gedacht, es hat mich nur etwas schockiert das zu lesen.

Aber als Ergänzung: Ich bin 18 Jahre alt und nein, mein Jungfernhäutchen kann nicht gerissen sein, denn ich bin seit über drei jahren keine jungfrau mehr. Ich nehme aber nicht die Pille, sondern das EVRA Verhütungspflaster, an eine Zwischenblutung hab ich aber auch schon gedacht. aja, und das blut ist nicht im Urin.

Nadina

Farbiger Scheidenausfluss
Hi Leute habe das selbe problem das meine Regel normaler weiße eig. erst in ein paar wochenansteht .. kurz nach dem ich mit meinem freund liebe hatte ein tag dannach hatte ich leicht rosalichenfarbigen scheidenausfluss oder wie auch immer man das sagen kann xD .. ich habe eig. auch keine schmerzen dabei .. nur mache mir sorgen was es sein könnte Liebe Grüße Mandy bidde schreibt mir so schnell wies geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tyrosur und Höllensteinstift??
Von: saibh_12850917
neu
14. Mai 2008 um 12:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest