Home / Forum / Fit & Gesund / Scheide tut weh - Riss?

Scheide tut weh - Riss?

19. September 2013 um 18:29

Seit ein paar Tagen tut meine Scheide weh wenn ich mit ihr in Berührung komme, auch beim Sex tut es ein wenig weh. Die Schmerzen kommen aus dem Bereich Schamlippen und Scheideneingang. Kann es sein dass dort ein kleiner Riss ist? Und wie behandel ich das Problem, zum FA wollte ich deswegen nicht extra.

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 12:40

Scheide tut weh - Riss
Nun, nimm doch mal einen Spiegel und schaue es Dir selber an, wo es weh tut oder Dein Freund kann ja auch gucken, ob er etwas sieht. ansonsten hilft wohl nur der Gang zum FA!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wunde, brennende Stellen im Geschlechtsbereich
Von: einhundertmal
neu
26. November 2013 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen