Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Scheide schwillt nach dem Sex an!

28. September 2010 um 10:55 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 0:28

hallo ihr lieben.

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich hatte bis gestern ca. 2 wochen keinen sex mit meinem freund (wir sind seid etwas über einem jahr zusammen), da meine äußeren schamlippen und die haut sehr gereizt war, teilweise sogar rissig.. hab das ganze aber mit regelmäßigem eincremen in den griff bekommen und hatte keinen juckreiz mehr oder sonstiges. sowas hatte ich schonmal, der FA konnte mir damals nicht helfen.. meinte nur, dass die haut eben empfindlich ist etc.

gestern abend hab ich dann mit ihm geschlafen und es hat beim einführen schon so unglaublich weh getan! es hat gebrannt und gejuckt und war alles andere als schön.
(ich muss dazu sagen, dass ich schon seit ich sexuell aktiv bin regelmäßig schmerzen beim sex, besonders beim einführen habe). aber das gestern war anders. der schmerz beim einführen geht nach kurzer zeit weg und dann ist der sex eigentlich immer sehr schön. auch danach hatte ich selten probleme.

gestern war es wie gesagt ganz anders.. nach dem orgasmus musste mein freund sofort raus weil ichs nicht mehr ausgehalten hab! innerhalb kurzer zeit spürte ich dann einen merkwürdigen druck im intimbereich.. als ich dann auf toilette saß um nachzusehen, was da los is.. merkte ich, dass der scheideneingang quasi komplett zugeschwollen war.. aber richtig! und es war einfach ein total unangenehmes und auch schmerzhaftes gefühl.. sowas hatte ich noch nie!

nun meine frage an euch.. hattet ihr sowas auch schonmal? ich hab in der suchfunktion leider nix gefunden.. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!

Mehr lesen

29. September 2010 um 0:28


Genau das gleiche nicht, aber geschwollen nach dem Sex schon. Hab quasi die beine nicht mehr zusammen bekommen ohne schmerzen. Es hat sich beim FA herausgestellt, dass ein Pilz schuld daran hatte, den sie allerdings 2 wochen zuvor nicht entdeckt hat, obwohl ich mit den selben beschwerden dort war.

Hoffe das hilft dir irgendwie^^

Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir