Home / Forum / Fit & Gesund / Scheide: Ist das normal oder ein Tumor?

Scheide: Ist das normal oder ein Tumor?

21. Februar 2010 um 23:00

Hallo,

Ich habe eine ganz dumme Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich meinen Finger in die Scheide stecke fühle ich etwas ganz großes. Ist das normal? Ist das der Gebärmutterzugang? Es ist groß und geht in die Tiefe.

Ich bin mir total unsicher, da ich mich eigentlich nie mit Selbstbefriedigung beschäftige und ich nicht genau sagen kann ob ich es schon immer habe.

Habe nur schreckliche angst,dass es ein Tumor sein könnte.

Lieben Dank.

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 8:10

Da
würde ich auf jeden fAll mal zum Frauenarzt gehen und abklären lassen, lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig das kann alles sein entweder tumor oder was harmloses aber das sieht nur ein FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann "zu spät" ?
Von: kullerauge9
neu
22. Februar 2010 um 0:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook