Forum / Fit & Gesund

Schaumiger Magen !?!

9. Dezember 2007 um 20:38 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 8:57

Ich nochmal oder besser gesagt mal wieder Der Arzt sagte nach der Magenspiegelung mein Magen sei "Schaumig" oder es sei viel "schaum" in ihm oder so ähnlich. Was bedeutet das? Hatte in dem moment dummer Weise nicht gefragt!

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 8:57

Telefon !
Hallo ! Um es genau zu wissen, solltest Du nochmal beim Arzt anrufen. Es geht vielen so, dass sie beim Arzt gar nicht daran denken nachzufragen. Und wenn Dir die Sprechstundenhilfe nicht weiterhelfen kann, dann wird sie Dich mit dem Arzt verbinden. Ich denke nicht wirklich, dass dies ein Frage fürs Forum ist. Es gehört ja direkt zur Diagnostik einer aktuellen Untersuchung und da kann nur der Arzt präzise antworten.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers