Forum / Fit & Gesund

Schamlippen Verkürzen lassen

4. September 2013 um 0:49 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 12:53

Hallihallo Liebe Forum Nutzer
Ich hab ein eher ziemlich peinliches Thema. Ich bin 17 Jahre alt und meine inneren Schamlippen sind ziemlich lang. Es klingt jetzt vielleicht wirklich dumm aber die hängen fast 4cm heraus und das sieht man durch Unterhosen, Leggins allgemein enge Hosen. Ich habe auch schmerzen beim Radfahren, Geschlechtsverkehr manchmal auch sitzen weil sich das dann einklemmt und das höllisch weh tut. Zudem mich das Psychisch wirklich sehr belastet weil ich mich kaum traue mich meinem Freund zu zeigen.. Ich habe gehört man kann sie verkürzen lassen allerdings habe ich mich bei einem Arzt in München Informiert wie viel das kosten soll und letztendlich hätte ich 3.100 zahlen müssen, was ich mir nicht leisten kann. Gibts eine Möglichkeit das das die Krankenkasse übernimmt ? (ich bin bei der AOK)

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 12:53

Hab ich auch durch.
also bei dir wird es die Krankenkasse auf jeden Fall übernehmen! wenn es solche Probleme bereitet..
bei mir war das einzigste problem dass ich es nicht schön fand aber keine schmerzen hatte. hab dann selber bezahlt (350) und mich in Obergöltzsch operieren lassen. die OP ist erst gestern gewesen aber ich habe keine(!) schmerzen, es ist nur links etwas geschwollen..

Gefällt mir