Home / Forum / Fit & Gesund / Schamhaare rasiert und bereue es

Schamhaare rasiert und bereue es

26. Juli 2009 um 1:51

Hey!Also ich schütte euch jetzt einfach mal mein Herz aus,ich kann nämlich einfach nicht schlafen,und muss dass jetzt jemandem erzählen!Also:In den letzten paar Monaten hab ich ziemlich viele Schamhaare bekommen,womit ich aber eigentlich gut klar kam,hat nur manchmal etwas gejuckt,als sie gewachsen sind.Doch neulich kam ich auf die Idee,sie mit der Schere ein bisschen zu kürzen,danach hat aber alles ziemlich gejuckt,und da die haare ziemlich kurz waren,haben sie mich beim laufen total gepieckt.Also habe ich heute noch mehr abgeschnitten,sah dann aber nicht mehr gut aus.Also hab ich sie einach wegrasiert ,was ich jetzt total bedauere,seh jetzt wieder aus wie ne 8 jährige! .Es juckt jetzt auch total,und ist rot .Ich möchte jetzt unbedingt wieder Schamhaare,das sieht jetzt wieder so kindlich aus!!!!Jetzt wollt ich mal fragen,wie lange es dauert,is die wieder gewachsen sind,und ob das beim wachsen sehr juckt!?Warum hab ich das nur gemacht!!!!?????Ich hab noch nie etwas so bereut.......

Mehr lesen

Top 3 Antworten

7. April 2010 um 12:20

Bitte lass sie wieder wachsen...
Hey lieblich1. Wenn ich Dir mal einen guten Rat geben darf : Hör nicht auf die anderen Mädels hier. Mittlerweile ist die Intimrasur (für mich eine Modeerscheinung der 90er-Jahre) aus der Mode gekommen. Immer mehr Mädels haben erkannt, dass die Schamhaare etwas mit Natürlichkeit zu tun haben und lassen sie wieder wachsen. Ich persönlich finde den Anblick einer intimrasierten Frau auch eher abtörnend, da ihr etwas zu einer vollwertigen, weiblichen Ausstrahlung fehlt. (vergleichbar mit Deinem Satz "seh jetzt wieder aus wie ne 8 jährige"). Die Schamhaare sind ja nicht umsonst ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Viele Männer denken mittlerweile genau so. Von daher ist die Begründung, dass Männer es generell rasiert schöner finden, absoluter Quatsch. Wenn es Dir rasiert für Dich nun besser gefällt, dann tu es weiter. Bevor hier aber das Argument, Männer könnte es rasiert besser gefallen, der Grund für Deine Intimrasur ist und Du Dich rasiert gar nicht wohl fühlst, rate ich Dir : Lass sie wieder wachsen. Unrasiert und natürlich kommt wieder in Mode.
Metin

6 LikesGefällt mir

26. Juli 2009 um 10:39

Hallo lieblich1!
Also bei mir geht das immer innerhalb einer Woche. ruck zuck sind sie wieder da.
Und bei mir juckt es überhaupt nicht!

Nur ein kleiner Tipp!
Nur weil Du sich rasierst, bist du ja nicht wieder kindlich.
Ich Rasiere mir meine Haare mindestens jede Woche einmal ganz ab.
Es ist hygienischer und... Ich weiß Du bist noch sehr jung, aber später(!!) werden auch die anderen, die Schamhaare haben, diese abrasieren und die Männer(ich weiß zu früh) mögen es meistens(!) auch lieber..

Also fühl Dich nicht schlecht, weil du jetzt momentan keine Schamhaare hast!

Es kommt nicht drauf an, ob Du welche hast.. sondern, ob sie wachsen, wenn mans so sehen will.

Meiner Meinung nach, hat die Schambehaarung nichts mit erwachsen oder kindlich zu tun,
Jeder kommt da früher oder später rein, deswegen ist man nicht mehr oder weniger reif!

Vllt beruhigt dich der Gedanke ja etwas.
Und wenn nicht...
wie gesagt : 1 Woche

4 LikesGefällt mir

26. Juli 2009 um 13:01
In Antwort auf sanny092

Hallo lieblich1!
Also bei mir geht das immer innerhalb einer Woche. ruck zuck sind sie wieder da.
Und bei mir juckt es überhaupt nicht!

Nur ein kleiner Tipp!
Nur weil Du sich rasierst, bist du ja nicht wieder kindlich.
Ich Rasiere mir meine Haare mindestens jede Woche einmal ganz ab.
Es ist hygienischer und... Ich weiß Du bist noch sehr jung, aber später(!!) werden auch die anderen, die Schamhaare haben, diese abrasieren und die Männer(ich weiß zu früh) mögen es meistens(!) auch lieber..

Also fühl Dich nicht schlecht, weil du jetzt momentan keine Schamhaare hast!

Es kommt nicht drauf an, ob Du welche hast.. sondern, ob sie wachsen, wenn mans so sehen will.

Meiner Meinung nach, hat die Schambehaarung nichts mit erwachsen oder kindlich zu tun,
Jeder kommt da früher oder später rein, deswegen ist man nicht mehr oder weniger reif!

Vllt beruhigt dich der Gedanke ja etwas.
Und wenn nicht...
wie gesagt : 1 Woche

Danke,
für deine Antwort,sanny092,ich finde es jetzt schon nicht mehr so schlimm,ist irgendwie sogar ein ganz gutes Gefühl!Gehe in 2 Wochen in den Urlaub,und werde bis dahin wohl immer wieder rasieren,das ist im Bikini dann nämlich schon besser!Danach sind ja immer noch 4 Wochen Ferien,und ich schau mal,ob ich sie dann wieder wachsen lasse!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 18:12

Hilfe,
jetzt ist alles total rot,und tut höllisch weh!Es haben sich so komische kleinen rote Punkte gebildet,und ein paar Haare wachsen schon nach,aber total stopelig,und da meine inneren Schamippen etwas aus den größeren rausgucken picken die Haare da immer rein!Ich kann kaum sitzen,und morgen muss ich in die Schule!Hin und wieder juckt es auch so arg,dass ich schreien könnte!!!!Gestern ging es ja noch,ich hatte Wund-und Heilsalbe draufgeschmiert,aber jetzt macht es die irgendwie nur noch schlimmer!Was soll ich denn machen??

2 LikesGefällt mir

1. August 2009 um 19:40
In Antwort auf lieblich1

Hilfe,
jetzt ist alles total rot,und tut höllisch weh!Es haben sich so komische kleinen rote Punkte gebildet,und ein paar Haare wachsen schon nach,aber total stopelig,und da meine inneren Schamippen etwas aus den größeren rausgucken picken die Haare da immer rein!Ich kann kaum sitzen,und morgen muss ich in die Schule!Hin und wieder juckt es auch so arg,dass ich schreien könnte!!!!Gestern ging es ja noch,ich hatte Wund-und Heilsalbe draufgeschmiert,aber jetzt macht es die irgendwie nur noch schlimmer!Was soll ich denn machen??


oh man wie kann man sich nur so anstellen??
wenn du nicht mehr sitzten kannst dann hast du aber irgendwas falsch gemacht..
ich rasiere mir auch meinen intimbereich und hab gar keine probleme noch nich mal rote punkte gar nichts... ich weiss is bei jedem anders aber das man nich mehr sitzten kann oder das man schreien könnte?? sehr merkwürdig...
auf jedenfall haben schamhaare nichts mit kindisch zu tun ,die meisten finden das ohne viel besser ich finde das sieht auch besser aus und es ist viiel hygenischer

Gefällt mir

12. August 2009 um 14:58

...
du bist ja süß...also ich bin 21 und rasiere mich komplett...das find ich einfach schöner und hygienischer...ausserdem finden das viele männer auch besser....

2 LikesGefällt mir

7. April 2010 um 12:20

Bitte lass sie wieder wachsen...
Hey lieblich1. Wenn ich Dir mal einen guten Rat geben darf : Hör nicht auf die anderen Mädels hier. Mittlerweile ist die Intimrasur (für mich eine Modeerscheinung der 90er-Jahre) aus der Mode gekommen. Immer mehr Mädels haben erkannt, dass die Schamhaare etwas mit Natürlichkeit zu tun haben und lassen sie wieder wachsen. Ich persönlich finde den Anblick einer intimrasierten Frau auch eher abtörnend, da ihr etwas zu einer vollwertigen, weiblichen Ausstrahlung fehlt. (vergleichbar mit Deinem Satz "seh jetzt wieder aus wie ne 8 jährige"). Die Schamhaare sind ja nicht umsonst ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Viele Männer denken mittlerweile genau so. Von daher ist die Begründung, dass Männer es generell rasiert schöner finden, absoluter Quatsch. Wenn es Dir rasiert für Dich nun besser gefällt, dann tu es weiter. Bevor hier aber das Argument, Männer könnte es rasiert besser gefallen, der Grund für Deine Intimrasur ist und Du Dich rasiert gar nicht wohl fühlst, rate ich Dir : Lass sie wieder wachsen. Unrasiert und natürlich kommt wieder in Mode.
Metin

6 LikesGefällt mir

7. April 2010 um 14:42

Also ich...
... bevorzuge auch unrasiert .... (obwohl ich mich auch bei rasierten Damen nie beschwert habe, jede wie sie will ....aber wenn man mich fragt ....)
Ich würde jetzt irgendwas zur Hautberuhigung drauftun ... und sie einfach wieder wachsen lassen - keine Sorge, sie tun das von selbst ....

( .... und JA, auch für mich schaut rasiert zu kindlich aus ... ich mag rassige Haare um die ... herum !)

2 LikesGefällt mir

14. Januar 2011 um 23:49

Ich leider auch....
Hi.Habe gestern als Mann das selbe getan...Ich bereue es auch. Ich hoffe sie sind bald wieder da...

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2011 um 8:34

Intimrasur
Hallo Lieblich,
ich habe meine Schamhaare entfernt und bleibe dabei. Ich benutze Enthaarungscreme. Mein Freund macht es auch so.
Jeder kann für sich entscheiden, oder den Partner mal fragen. Mein Freund findet eine glatte ... super.
lg Renate

1 LikesGefällt mir

16. Januar 2011 um 0:01

Unrasiert+Unhygienisch=?
Ich finde es irgendwie lustig wie die Intimrasur immer damit begründet wird, dass es hygienischer sei. Ich weis ja nich ob geglaubt wird das sich in Schamhaaren Kleintiere einnisten können oder so, aber bei einer ausreichenden Körperhygiene im Sinne von waschen macht es keinen Unterschied zwischen Haare und keine Haare im Intimbereich. Auserdem wer im Biounterricht aufgepasst hat weis das wir Schamhaare nich umsonst haben. Das heißt jez nicht, dass ich gegen Intimrasur bin, nur finde ich es wirklich schrecklich wie eine Rasur an seinen heiligsten Stellen zur Mode wird. Mal banal ausgedrückt, es ist zum Trend geworden sich seine ... kahl wie ne Nacktkatze zu rasieren und seien wir ehrlich. Nicht alle Katzenliebhaber mögen auch Nacktkatzen. Aber Trend hin oder her. Die freie Entscheidung Lebe hoch! Sei es jeden Tag, jede Woche, immer mal an einem anderen Tag oder gar nicht erst, eine Intimrasur ist etwas persönliches und egal was andere sagen, es ist die Entscheidung jedes Einzelnen wie und wann er was mit seinen unteren Regionen macht

2 LikesGefällt mir

10. Mai 2014 um 23:34

Scharmhaare abscheiden.
Hallo...
meine Freundin will das ich meine Sackhaare abrasieren soll.weil das beim Sexverkehr echt stört.das stimmt,
ich habe damit kein Probleme.finde ich richtig geil.
habe echt Viele Haare unten...
bei mir Juckt nichts.oder brennt,ein bischen rot hinter ist normal....tuche mit Babycreme hinterher einmaschieren...
die Haare wachsen wieder.wie lange das dauer wieder voll...
zurzeit keine angaben..
habe gerade meine Haare wieder abrasiert...

2 LikesGefällt mir

13. Juni 2015 um 8:52

Scharmhaare
Ich persönlich rasiere mich immer, weil es einfach ein viel angenehmeres Gefühl ist finde ich. Und ich glaube auch das die meisten Jungs es besser finden wenn das Mädchen rasiert ist. Und das ist zudem auch noch viel sexier

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2015 um 7:18
In Antwort auf sannnny

...
du bist ja süß...also ich bin 21 und rasiere mich komplett...das find ich einfach schöner und hygienischer...ausserdem finden das viele männer auch besser....

Hi
Wie breit ist den dein streifen?

Gefällt mir

17. Dezember 2015 um 15:56

Fremdgehen
Wir sind seit 33 Jahren verheiratet und haben bis vor ca. 1 Jahr immer guten Sex gehabt, aber irgendwie habe ich jetzt nicht mehr so viel Lust. Nun hab ich bemerkt, dass mein Mann (63) mit einer 16 Jahre jüngeren Frau Kontakt hat. Ich hab ihn angesprochen und er spielt mit dem Gedanken, unsere Ehe auf's Spiel zu setzten. Es fällt mir sehr schwer das zu akzeptieren. Ich kann sein Fremdgehen einfach nicht tolerieren.Ich weiß, dass er schon früh am Morgen und kurz vor dem Schlafengehen mit ihr noch per whats-app Kontakt hat. Kann ich ihn durch Gespräche oder Sex halten, oder muss ich die Situation so hinnehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
PAP 4a CIN 3 und HPV Typ 18
Von: jany5492
neu
17. Dezember 2015 um 13:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen