Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schaffe ich es so abzunehmen?

2. April 2016 um 20:18 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 17:39

Also ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich vor bis zum Sommer oder wenn nötig auch erst etwas später einen flachen Bauch und straffe dünne Oberschenkel/Straffen Po zu bekommen.
Schaffe ich das wenn:
Ich jeden Tag/jeden zweiten Tag mindestens 30 Minuten Fahrrad fahre. Und zusätzlich immer im Wechsel an einem Abend Sit ups und am nächsten Abend dann Kniebeugen( und dann immer im Wechsel)? Außerdem versuche ich jetzt mehr auf meine Ernährung zu achten.
Also nun meine Fragen:

1. würde ich es mir diesem Plan schaffen meinen Traumkörper zu bekommen?
2. Stimmt es, dass es besser ist wenn man abends keine Kohlenhydrate und morgens keine Eiweiße ist?
3. Wie sieht für euch "gesunde Ernährung" aus und habt ihr noch weitere Übungen die ich "absolvieren" kann?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

20. April 2016 um 19:40

Gesunde Ernährung!
Hallo xfriedix!
Das mit dem Training ist schon mal ein guter Anfang. Natürlich kannst du auch einige Übungen mehr absolvieren oder auch nach und nach dazugeben. Die Ernährung aber ist der essentiellste Punkt!
Morgens keine Eiweiße zu dir zu nehmen halte ich sogar für schlecht! Den Körper morgens die richtige Energie zu geben schaffst du natürlich mit komplexen Kohlenhydraten wie zum Beispiel in Form von Haferflocken.
Falls du Lust hast ein paar Tipps und Tricks zu einem gesunden Lebensstil anzuschauen, kannst du dir mein kostenloses E-Book herunterladen. Du findest es auf
http://basicvitality.com/vital-leben/
Ich hoffe die Tipps und Anregungen helfen dir weiter!
LG

Gefällt mir
21. April 2016 um 17:39

Richtige Ernährung!
Hallo xfriedix,

Sport ist natürlich immer ein wichtiger Faktor um abnhemen zu können. Aber wie schon @vitalitylive geschrieben hat, bringt der ganze Sport nicht viel, wenn man sich nicht richtig ernährt. Auf keinen Fall solltest du morgens die Eiweiße weg lassen! Du wirst dich sonst den ganzen Tag nur schlapp und unmotiviert fühlen. Dass du abends die Kohlenhydrate weg lassen willst, ist auch ein guter Anfang. Aber auch tagsüber würde ich etwas darauf achten, und z.B. auf Vollkornprodukte zurückgreifen.
Sehr wichtig ist auch, dass du genug trinkst. Darauf achten viele nicht. Du solltest mind. 2L Wasser pro Tag trinken, wenn du Sport machst noch mehr. Das viele Trinken hilft dir auch beim Abnehmen.
Wenn du noch mehr Tipps haben willst, wie du schnell und einfach abnehmen kannst, kannst du dir gerne mein kostenloses E-Book downloaden (gesund-einfach-abnehmen.com).

Viel Erfolg weiterhin!
Tim

Gefällt mir