Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schaffe es winfach nicht abzunehmen

Letzte Nachricht: 25. Juli 2013 um 1:09
F
freia_12699471
10.06.13 um 13:12

Hallo

Ich bin zwar erst 17, aber seit letztem sommer 2012 habe ich 7-8 kg zugenommen (wog vorher 59 kg). 1. Ich bekomme mich nicht motiviert Sport zu machen.
2. Ich kann in letzter zeit nicht mehr aufhören zu essen. Habe dauern heißhunger.
Und 3. Wohne in einer großfamilie und kann daher meinen ernährungsplan nicht einfach so umstellen.

Kann mir irgendjemand helfen oder will jemand mit mir gemeinsam abnehmen?

Beste Grüße,
Rebekka

Mehr lesen

C
coquette164
10.06.13 um 19:45

...
1. und/oder 2. wirst du ändern müssen, sonst klappt das auch mit dem Abnehmen nicht. Versuche dich für's Sport machen mit jemandem zusammen zu tun (Familie, Freunde,....). Gemeinsam macht es mehr Spaß und man motiviert sich gegenseitig. Außerdem such dir einen Sport, der dir gefällt, damit du dich nicht zwingen musst und es langfristig machst.

Beim Essen hilft nur Disziplin. Versuche aber keine Radikaldiäten, denn das führt nur zu neuen Heißhungerattacken. Lieber allgemein etwas weniger essen und erkennen, wann es genug war.

1 -Gefällt mir

S
sallie_12132571
11.06.13 um 1:00

Zusammen anpacken? (;
Wir könnten uns doch gegenseitig motivieren!! (:
Bin seit nem halben jahr an meiner möglichst-langsam-abnehm-diät, keine ahnung, selbst erfunden (x
Werde morgen (12.6) auch 17!! Würde mich wirklich freuen wenn du dich meldest! (;
Lg apfelschale

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freia_12699471
25.07.13 um 1:09
In Antwort auf sallie_12132571

Zusammen anpacken? (;
Wir könnten uns doch gegenseitig motivieren!! (:
Bin seit nem halben jahr an meiner möglichst-langsam-abnehm-diät, keine ahnung, selbst erfunden (x
Werde morgen (12.6) auch 17!! Würde mich wirklich freuen wenn du dich meldest! (;
Lg apfelschale

Super gerne apfelschorle )
Kannst du mir mal ne nachricht schreiben ich weiß nicht wie das geht. Ist bisschen komisch hier :p
Hätte total list zusammen abzunehmen. Ach und alles gute nachträglich !!! *-*

Bekki

Gefällt mir

Anzeige