Home / Forum / Fit & Gesund / Saurer geschmack im mund nach milchprodukten

Saurer geschmack im mund nach milchprodukten

22. Februar 2012 um 21:19

hallo, bei mir ist es so, dass ich in meinem mund einen sauren geschmack im mund habe und meine zunge dann ganz trocken wird nachdem ich milchprodukte zu mir genommen habe (joghurt,milch,schokolade etc.)
ich habe auch eigentlich immer einen weißen belag auf der zunge. kennt das jemand? und weiß wer, was das genau sein könnte und was man dagegen tun kann? wäre sehr nett!

Mehr lesen

2. März 2012 um 11:15

Hi
Bekommst du wenn du viel Milchprodukte isst, auch einen Blähbauch und Verdauungsprobleme? Dann wird es wohl einen Lactoseintoleranz sein - die ich auch habe. Probier es mal mit Lactosefreier Milch, gibts inzwischen sogar bei Aldi, die größte Produktpalette haben Marktkauf und Edeka. Wenn du Joghurt magst dann lass die Finger von "minus L" die schmecken sauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook