Home / Forum / Fit & Gesund / Säuglingsmilch

Säuglingsmilch

5. Februar 2014 um 13:39

Hallo Mamis ich habe mal eine frage. meine kleine maus ist heute 2 monate alt geworden. sie bekommt die milupa 1 nahrung aber ich denke mir das irgendwann der geschmackt von dieser milch "langweilig" wird. meine schwiegermutter meinte zu mir das es irgendso was wie karottenpulver gibt das man mit in die milch gibt das die kleinen einen anderen geschmack haben. oder andere meinten zu mir ich kann die milch mit fencheltee anrühren. habt ihr irgendwelche erfahrungen oder tips für mich und meiner kleinen maus? und wenn ich die milch mit tee anrühre muss ich auf etwas wichtiges achten?? Ich danke euch schon mal für die antworten schöne grüße
Melly+Vivien 2Mo.

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 22:06

Karotte oh nein
eigene erfahrungen sind die besten meiner meinung nach.
wir haben auch 1er nahrung mit fencheltee angehrührt, super, hat geschmeckt, kind war begeistert.
beikost haben wir ab dem 4 monat zugefügt mit KAROTTE ( auweia) und Kartoffel. hat wohl auch geschmeckt und unsere tochter hat alles super verdaut und lebt noch.
probiere selber aus, ich denke du wirst wissen was das beste für dein kind ist. lass dich nicht verunsichern durch zuviel schlaue ratschläge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen