Home / Forum / Fit & Gesund / Sauer riechender Ausfluss

Sauer riechender Ausfluss

20. September 2012 um 20:07

Hallo,

seit einigen Monaten riecht mein Ausfluss säeuerlich. Der Ausfluss an sich ist schon schlimm genug, dann noch dieser Geruch. Eine Ärztin hat festgestellt, dass ich nur schlechte Bakterien habe und hat mir Milchsäurebakterien verschrieben - kein Erfolg. Ein anderer Arzt hat Colibakterien festgestellt, Antibiotika verschrieben - kein Erfolg. Jetzt heisst es, das ist normal, damit muss ich leben (bin 42, keine Kinder)

Ich habe mir zwar eine spezielle Waschlotion in der Apotheke gekauft, denke aber nicht, dass sie das Problem an sich löst.

Wer kann mir über so ein Problem etwas berichten?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 20:28

Hey danke,
mein Arzt hatte mir nichts von mehreren Wochen erzählt. Wie sauer es riecht, kann ich nicht beschreiben. Ich weiß nicht womit ich das vergleichen kann. Auf jeden Fall früher war es nicht so.
Inzwischen sieht es bei mir schon anders aus. Der Arzt hatte den Abstrich genommen und ihn untersuchen lasen. Ergebnis: zu viele Streptokokken. Dann hat er mir Cefixim 200 - 1 A Pharma verschrieben.
Schon nach ein paar Tagen habe ich eine Verbesserung festgestellt. Ob es heute noch so ist und es keinen Rückfall gegeben hat, kann ich erst feststellen, wenn ich meine nächste Regel vorbei habe. Denn, immer danach eine Woche lang, habe ich vermehrten Ausfluss und kann es leicht prüfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grippe und Asthma
Von: heiko_12175359
neu
25. Oktober 2012 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper