Home / Forum / Fit & Gesund / Sättigungsgel "Sanacontrol" - schon mal was davon gehört?

Sättigungsgel "Sanacontrol" - schon mal was davon gehört?

13. Januar 2010 um 14:04

Hallo!

Durch Zufall bin ich beim surfen auf ein angeblich neuartiges Abnehmmittel aufmerksam geworden. Nennt sich "Sanacontrol" und soll laut Homepage Sättigungsgefühle bewirken. Meine Frage: Habt Ihr davon schon was gehört, Erfahrungen gesammelt oder könnt sonst irgendwas darüber erzählen? Danke!

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 18:04

Kenne
ich leider nicht. Nehme aber z.zt bergland zitronenfaser kapseln, die bewirken dass gleiche und kurbeln den stoffwechsel an. gibts im internet oder apotheken für ca. 12 euro(60 kapseln).

Versuch die doch mal. mir bekommen die gut und ich habe damit schon 1,5 kilo in einer woche abgenommen..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 10:25
In Antwort auf yoko_12864797

Kenne
ich leider nicht. Nehme aber z.zt bergland zitronenfaser kapseln, die bewirken dass gleiche und kurbeln den stoffwechsel an. gibts im internet oder apotheken für ca. 12 euro(60 kapseln).

Versuch die doch mal. mir bekommen die gut und ich habe damit schon 1,5 kilo in einer woche abgenommen..
LG

Funktioniert
bestens. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, eine Packung zu kaufen. Und ich muss sgen: Es hilft. Ich nehme früh und Abends jeweils eine "Einheit" zu mir.

Beim ersten Probieren dachte ich, es handelt sich um Gries - es schmeckt im ersten Moment auch so.
Kurz nach Einnahme entfaltet sich tatsächlich ein Sättigungsgefühl - die Lust auf Essen ist passé.

Konnte es zuerst nicht glauben, aber ich bin inzwischen wirklich angetan. Habe innerhalb von 2 Wochen 1,5 kg abgenommen. Mein aktuelles "Kampfgewicht" beträgt nun 77,5 kg.

Ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club