Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

"Satt - schlank - gesund" von Dr. Detlef Pape

16. Januar 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 11:38

Hallo,

hat jemand oben genanntes Buch (http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3769104323) gelesen? Wie ist das? Ist es empfehlenswert? Kann man damit Erfolge erzählen? Oder sind es nur alte Weisheiten neu aufgeschrieben?
Vor allem diese Insulinsache klingt interessant und die Bewertungen bei Amazon sind größtenteils sehr positiv...

Grüße
Aykina

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 11:38


Hallo Aykina,
ich weiss nicht,ob du mit deiner Frage schon weiter gekommen bist.
Ich bin auch zur Zeit an diesem Buch interessiert,da eine Bekannte mir das empfohlen hat,sie hat mit dem Buch abgenommen und ihren Blutzuckerspiegel in normale Werte gebracht,beides Dinge die ich ebenfalls benötige bzw.in Angriff nehmen möchte.
Wenn du mehr darüber lesen möchtest.geh doch mal bei Amazon rein und lies die Bewertungen durch,bei manch anderen Büchereien im internet findest du auch Bewertungen über das Buch.
Ich habe mittlerweile festgestellt,dass diese Buch wenig angeboten wird und wenn dann relativ teuer,was mir ein Rätsel ist warum,denn die anderen Bücher von Dr.Papa sind so um 20 zu bekommen,nur bei diesem liegt der Preis ab 35 (gebraucht) bis 85 neu.Entweder ist das Buch ausverkauft oder keiner der es besitzt will es verkaufen?
L.G.Hannelore

Gefällt mir