Home / Forum / Fit & Gesund / Sanguinum - Stoffwechsel Kur

Sanguinum - Stoffwechsel Kur

11. Juni 2014 um 9:19 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 18:54

Hallo alle zusammen

Hat einer schonmal so eine Sanguinum - Stoffwechsel Kur gemacht? Ich würde gerne Erfahrungen sammeln, da ich selbst überlege diese zu machen, jedoch ist diese Kur bekanntlich sehr teuer
Danke im Voraus

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 11:52

Stoffwechselkur
okay mach ich, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2014 um 10:48

Sanguinum Stoffwechselkur
Also bei mir hat's sehr gut geklappt, ich kann's empfehlen. 660 sind weg, aber auch 11 kg, die seit 3 Jahren unten bleiben. Und ich hatte hormonelle Probleme, also hat vorher NICHTS NICHTS NICHTS anderes beim Abnehmen funktioniert, keine Diät, keineTabletten etc.
Die von Sanguinum arbeiten auch mit Fachärzten zusammen und als es bei mir mal Probleme gab, wurde sofort ein Gynäkologie aus deren fachlichen Beirat zu Rate gezogen, der auch Endokrinologe ist. Lösung wurde gefunden und ich habe mein Ziel erreicht.
Klar, 660 haben oder nicht haben, aber ausgebildete Fachärzte kosten Geld...

Hast Du Dich inzwischen entschieden, ob Du's machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2014 um 18:54

Acai
Schonmal was von Acai gehört? Die sind aus Brasilien und können einem den Stoffwechsel erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen

http://tiny.cc/blitzdiaet


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook