Home / Forum / Fit & Gesund / Sanft gegen Magenschmerzen vorgehen??

Sanft gegen Magenschmerzen vorgehen??

16. Juni 2014 um 10:23

Hallo ihr Alle,
moechte euch an dieser Stelle mal einen guten Tipp geben..

Vorab die Fakten, meine Tochter leidet seit ihre Pubertaet eingesetzt hat immer wieder an Verstopfungen. Sie ist erst 12 aber irgenwie scheint das ja immer frueher zu kommen.

Wir ernaehren uns gesund, essen Obst und Gemuese, treiben Sport, also alles gut, doch trotzdem kommt sie 2 mal die Woche nicht vom Klo runter und hat dann auch immer Bauchweh
Und der Arzt verschreibt das Uebliche, Laxatan..aber ich will nicht immer zu Chemie greifen!

Habe dann von einer Bekannten einen Tipp bekommen den ich an dieser Stelle gerne weitergeben moechte:
Four herbs tea Vier Kräuter tee
erhaeltlich bei tee-vita.de
Der hat meiner Tochter nicht nur geholfen, (sie trinkt taeglich 3 Tassen) sondern der schmeckt auch sehr gut! Und der Vorteil, weil Lena Heissgetraenke hasst, man kann diesen Tee auch sehr gut kalt zu sich nehmen.

So, jetzt muss ich kochen, hoffe ihr beherzigt meinen Tipp, alles Gute!!!

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 23:20

Nun Ja....
kannst Abführmittel nehmen, aber da tuste dem Darm keinen wirklichen Gefallen mit....Hast du den schon Mal Tee getrunken ? Beutel-Tees mag ich auch nicht, seit ich frischen Tee probiert habe trinke ich auch Tee.

Gefällt mir

24. August 2015 um 11:29

Sanft...
... ist ein guter Tee, oder einfach Wasser zu trinken. Trink doch einfach mal 30 mg stilles Mineralwasser auf 1 KG Körpergewicht, dazu dann die anderen Getränke. Wir sind eigentlich alle Wasserpflanzen und ohne Wasser kann der Körper nicht arbeiten. Mein Freund hatte immer wieder Magenschwierigkeiten und war ein halbes Jahr in Behandlung beim Arzt ohne Erfolg, seit der genug Wasser trinkt, ist das kein Problem mehr.
Wenn Dir das auf Dauer zu teuer wird mit dem Wasser, schau mal hier, den hab ich mir damals auch gekauft:http://www.acalawasserfilter.de/acala-trinkwassersysteme-entkalker-wasserfilter-pi/Wasserfilter-Wasser-Trinkwasser-Durst-Entkalker-Tischfilter.html

Herzchen
Michi

Gefällt mir

2. Oktober 2015 um 16:45

Jeden Tag
Den vier Kräuter Tee und ich kann ganz normal auf die Toilette

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Saft mit Magnesium
Von: lilitka1
neu
2. Oktober 2015 um 13:20
Suche Hilfe für mein besten Freund (Armamputation)
Von: hardcore0701
neu
2. Oktober 2015 um 12:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen