Home / Forum / Fit & Gesund / Salzwasser zum kotzen...

Salzwasser zum kotzen...

30. Januar 2010 um 21:41 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 22:25

ok hat mal wieder en fa... danach war ich so verzweifelt, das ich salzwasser getrunken hab, hab gehört, das man davon automatisch kotzen muss... klappt bei mir aber nich obwohl ichs eig echt konzentriert getrunken hab... jetz is mir nur höllisch schlecht, finger in hals geht nich weil meine eldies da sind... was soll ich machen... kann es sein das salzwasser nich bei jedem wirkt?? oder das es einfach seine zeit braucht bis es wieder rauskommt?
jetz im nachhinein mach ich mir auch en bissl sorgen das es schädlich is...

scgheiße is mir schlecht!

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 22:25

Klar
kein wunder, weil das noch mehr den körper stresst. Blutdruck steigt, achso, nochwas, dein körper lagert dann vermehrt wasser im gewebe ein. also lieber die finger von sowas lassen...
viele grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers