Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Salzwasser als abführmittel???

9. Februar 2009 um 18:15 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 17:17

hey mädelzzzz ( und jungs:

hab mal ne frage hab nämlich mal gehört dass Salzwasser als abführmittel wrkt stimmt das?

habs mal versucht ist extrem ekelhaöft und bähhhhh einfach nur zum kotzen aber es wirkt nach paar stunden musst ich schon aufs klo.....kennt jemand was besseres zum kotzen oder zum abführen???

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 20:02


Wieder eine, die es nicht lassen kann. Das "Skelett" auf dem Foto sagt alles. Nur Haut und Knochen und ohne Busen. Tolles Vorbild!!!!

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 23:51


hi!

find es nicht gut was du deinem körper antust,da treibt dich nur in die magesucht.
versuch dich gesund zu errnähren viel obst und so.

was ich nehme gegen verstopfung ist apfel saft natur trüb,aber das kommt immer drauf an.

tu das nicht es ist echt nicht gut.

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 14:57


Wie alt bist du?
__
Abnehmen ist nicht leicht und es hat ein paar Risiko Faktoren falls du es nicht richtig machst.
Ein gutes Antioxidationsmittel ist die Kaffee,natürlich ungesüßt,auch das grünes und weißes Tee.
Versuch eine kluge Diät,vie die hier: http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-3-6-die_diat_mit _pampelmusen.html
und trink viel Wasser!!!!!
Du kannst dein Körper zerstören mit diese nicht gedachte Methoden.

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 16:03
In Antwort auf


Wie alt bist du?
__
Abnehmen ist nicht leicht und es hat ein paar Risiko Faktoren falls du es nicht richtig machst.
Ein gutes Antioxidationsmittel ist die Kaffee,natürlich ungesüßt,auch das grünes und weißes Tee.
Versuch eine kluge Diät,vie die hier: http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-3-6-die_diat_mit _pampelmusen.html
und trink viel Wasser!!!!!
Du kannst dein Körper zerstören mit diese nicht gedachte Methoden.

Ich Kann Nicht Kotzen ..
Ich hab schon so oft versucht ..essen wieder auszukotzen ..wenn cih zu viel gegessen hatte .. aber es klappt nie bei mir ..es kommt immer nur sabber oder so ..
Bitte helft mir .. ich fühle mcih so einfach nciht wohl .. ich will ja auch nciht wirklich abnehmen .. nur wenn cih zu viel esse .. m,uss das wieder raus ... Bittte ...

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 17:17

Hallöööllee
also ich bin 18!
ich kann keine diät machen . entweder hunger ich oder ich esse und brech es wieder aus.
ich würde gerne wissen von den leuten die abführmittel nehmen ob sie sich nicht dumm vorkommen in der Apotheke nach abführmittel zu fragen?!!! also mir wärs das weil die doch hundertprozentig wissen wofür ein dünnes mädchen AM möchte...gibt es nicht ne andere möglichkeit an AM zu kommen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers