Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Salat hat mehr kalorien als eis...

27. März 2007 um 18:10 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 23:31

hab in einem buch gelesen, dass salat mitdressing innsgesamt mehr kalorien hat als eiscreme!!
das macht natürlich nur das dressing aus!
glaubt ihr das stimmt??

glg

Mehr lesen

27. März 2007 um 18:54

Jein
klar hat salat dressing im zweifelsfall nmehr kallos als eis.
wassereisund fruchteis haben gar nicht soviel. vanilleeis hingegen schon.

ein cornetto hat so 330 kalos. das ist schon viel wenn man bedenkt dass es kaum einen sinn hat.
salat macht satt olivenöl hat viele gute fette und dann die vitamine.

also immer eher salat mit leichtem dressing und danach ne kleine kugel himbeereis.
als ein cornetto oder ein salat mit majodressing.

Gefällt mir
27. März 2007 um 19:09
In Antwort auf taliba_12684073

Jein
klar hat salat dressing im zweifelsfall nmehr kallos als eis.
wassereisund fruchteis haben gar nicht soviel. vanilleeis hingegen schon.

ein cornetto hat so 330 kalos. das ist schon viel wenn man bedenkt dass es kaum einen sinn hat.
salat macht satt olivenöl hat viele gute fette und dann die vitamine.

also immer eher salat mit leichtem dressing und danach ne kleine kugel himbeereis.
als ein cornetto oder ein salat mit majodressing.

H
ich hab aber auch bei galileo gesehen,dass ein salat so viel wert ist,wie ein voll mit wasser gesogenes taschentuch

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:25
In Antwort auf ilaria_12440563

H
ich hab aber auch bei galileo gesehen,dass ein salat so viel wert ist,wie ein voll mit wasser gesogenes taschentuch

Das stimmt
Salat hat 0 vitamine ! oder gaaaaaanz ganz wenig fast nichts aber mann isst ja nicht nur den salat kopf also die blätter ^^ zu einem salat gehöhren ja auch gurken udn tomaten und so ^^ und die haben vitamine und sind gesund ^^ naja salat is halt gut und hat wenig kalorien und so ^^

lg Anna

Gefällt mir
1. April 2007 um 12:56

Ja
die mädchen in meiner klasse haben sich letztens über eine eis-diät unterhalten "nur eis essen dann wirste dünn" dumme kinder wirklich

ja das kann gut sein, aber man kann sich ja auch fettarme dressings zaubern zum beispiel joghurt, wasser und gewürze
grüner salat ist ohnehin nicht so das wahre, auch schwer zu verdauen, also ich setze auf rohkost (gurke, tomate, rettich, rote beete, blumenkohl), ganz klein geschnitten, ist auch gut fürn stoffwechsel

Gefällt mir
2. April 2007 um 23:31
In Antwort auf sanna_11978890

Ja
die mädchen in meiner klasse haben sich letztens über eine eis-diät unterhalten "nur eis essen dann wirste dünn" dumme kinder wirklich

ja das kann gut sein, aber man kann sich ja auch fettarme dressings zaubern zum beispiel joghurt, wasser und gewürze
grüner salat ist ohnehin nicht so das wahre, auch schwer zu verdauen, also ich setze auf rohkost (gurke, tomate, rettich, rote beete, blumenkohl), ganz klein geschnitten, ist auch gut fürn stoffwechsel

Äähh
wenn du nur n eis isst, wirst du sicherlich sehr bald dünn sein.... nix dumme kinder das ist einfach so, wenn ne portion eiscreme 300kcal hat ist das am tag doch garnix!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers