Home / Forum / Fit & Gesund / Safe food

Safe food

22. März 2007 um 15:14

was ist für euch "safe food"?
mir gehts mittlerweile so, dass ich nur noch brühe ohne schlechtes gewissen essen kann.
was stopft ihr euch so in den mund, wenn der hunger zu groß wird, wovon ihr aber wisst, das es fast keine kalorien hat?

mir fällt spontan zu safe food ansonsten nur noch:
spargel (20 kcal)
salat (ca. 16 kcal)
gemüsesaft verdünnt mit wasser als suppe (19 kcal)
gurke (11 kcal)
tomate, roh (11 kcal)
ein...

kennt ihr noch lebensmittel mit ner kalorienzahl unter 20?
freu mich über antworten

Mehr lesen

22. März 2007 um 15:36

"hilfe"
ich hab mir gestern so eine fertigsuppe gemacht, die hatte auch fast 1,2 g fett, voll arg wenn man denkt das ist nur pulver mit wasser.

mir würde noch paprika und brocolli einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 21:34

Körüerlicher ruin..
und wenn schon..ich weiß, dass ich krank bin ;op

mir ist noch molke eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 23:00
In Antwort auf amelie_12895315

Körüerlicher ruin..
und wenn schon..ich weiß, dass ich krank bin ;op

mir ist noch molke eingefallen

Sauerkraut!
wenn mans mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 23:02
In Antwort auf taliba_12684073

Sauerkraut!
wenn mans mag.

Saure gurken
kimchi vom asiaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 18:47

Was süßes
Hey Götterspeise hat auch ganz wenig Kalorien. Ich weiß etz nihct genau welche des war aber da gibts eine von dr oetker glaub ich...weiß leider nihct genau wie viel kalos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:55

Hey
Kaugummi ist es das beste, es gibt dir xdas Gefühl, etwas im Mund zu haben, etwas zu essen... 12 Kalorien pro Stück... zuckerfrei versteht sich.

Hier Lebensmittel unter 20 kcal die mehr verbrennen als sie haben

Blumenkohn (16)
Chicoree (12)
Gurke (4)
Radischen (12)
Rabahrber (16)
Spinat (12)
Wassermelone (12)

ich wünsch dir alles gute beim abnehmen wenn du magst kannst mich ja mal anschreiben (;
aber übertreibst nicht, der bmi sollte nie unter 17 kommen (was schon untergewicht ist)..spätestens bei 17 aufhören!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen