Home / Forum / Fit & Gesund / Sab Simblex das gleiche wie Lefax?????

Sab Simblex das gleiche wie Lefax?????

13. Oktober 2007 um 21:51

hallo zusammen!!!
mein kleiner ist 9 tage alt und hat total Blähungen!! Stuhlgang auch nur schwer!! ich habe seid tagen Lefax die ich in jede flasche gebe!!! aber er hat trotzdem Blähungen!! es gibt doch noch die Sab Simblex tropfen gegen blähungen! soll ich die auch noch dazu geben?? weil Lefax is ja nur ein Entschäumer oder?? Ich habe auch gelesen das die sauger der flasche vieleicht falsch sind! habe jetzt die aus dem DM markt normale milch sauger für das alter von 0-6 monate! weil er so schnell und hastig saugt, zieht er ja auch soo viel luft! sind die sauger von Nuk da besser??



bitte um viele antworten
danke schonmal................ stoffifee

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 21:01

Lefax und Sab-Tropfen...
haben definitiv denselben Wirkstoff. Hilft das eine nicht, dann hilft das andere auch nicht. Zu den Saugerproblemen kann ich dir leider nichts sagen.

Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 21:57

Hallo
mein kleiner hatte auch sehr viel blähungen. das war eine harte zeit.... ich hab die sab tropfen immer her genommen aber die haben nur paar eine stunde gewirkt und dann gings wieder los... ich denk da mußt jetzt einfach durch. ist zwar hart, ich weiß, aber es hilft nix...
was du aber machen kannst, kauf dir die AVENT flaschen. die haben ein ventil was die luft raus macht und man nicht immer die flasche raus ziehen muß (so wars immer bei mir)... aber seit dem ich die flasche hate gigs echt besser....
viel erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:40

Habe meiner
kleinen die Omniflora gegeben und hat echt gewirkt. Habe auch alles versucht mit Lefax, über Espumisan und den ganzen Mist was es gibt doch gewirkt hat nur das Omniflora.Kann ich Dir echt empfehlen, die Blähungen waren wie weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 12:28

Stimme zu, AVENT das beste!
Ja, Sab und lefax haben die gleiche Wirkung, obwohl die SAB bei meiner kleinen besser geholfen haben. Leider ist dein Kleiner noch zu klein, aber ich hatte einen tollen Tipp von der Hebamme, dass ich ab dem 3. Monat etwas Karottensaft zu der Milch geben durfte, seitdem die Blähungen und Verstopfungen wie weggeblasen! Aber dafür ist dein kleiner noch zu klein.
Ich kann den anderen nur zustimmen, die dir raten, dir AVENT Flaschen zu besorgen, das sind wirklich die besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen