Forum / Fit & Gesund

Rutsche in die MS

Letzte Nachricht: 14. April 2013 um 1:53
E
eilidh_12286892
05.04.13 um 17:09

Hejj..
Ich habe ne Frage, ich glaube nämlich das ich in die MS rutsche. Ich werde immer dünner, versuche keine überschüsigen kalorien zu mir zu nehmen & mache jeden Tag Sport. Ich bin 1.57 und wiege 39 kg.
Ich habe keine Lust mehr etwas mit meinen Freunden zu unternehmen und würde am liebsten den ganzen tag nur noch im Bett liegen, ich trage nur nuch Schlapperkleidung weil ich mich unwohl & zu dick fühle in meiner Haut.
Ich würde gerne wissen, wie das bei euch miit der Magersucht angefangen hat?

Würde mich um schnelle Antworten sehr freuen.

Mehr lesen

A
adhara_12925191
05.04.13 um 17:22

Hey
hey ohje du steckst wahrscheins schon mittendrin in der ms ... hört sich zumindest stark danach an und du bist auch schon ganz schön niedrig mit dem gewicht ... und ja ich kenn das alles man hat auf nichts mehr lust mach dein leben nicht damit kaputt hol dir lieber gleich hilfe damit du schnell daraus kommst !! und dick kannst du überhaupt nicht sein mit dem gewicht das redet dir nur dein kopf ein !

Gefällt mir

E
eilidh_12286892
05.04.13 um 17:29

Ojee..
Danke für die schnelle Antwort.
Ja i glaube ich suche mir jetzt nen Terapeuten.
Aber das ist ja jetzt nocht gefährlich, oder?

Gefällt mir

M
meghan_11903672
05.04.13 um 17:34
In Antwort auf eilidh_12286892

Ojee..
Danke für die schnelle Antwort.
Ja i glaube ich suche mir jetzt nen Terapeuten.
Aber das ist ja jetzt nocht gefährlich, oder?

...
Doch.
Unterschätze das nicht. Essstörungen sind immer gefährlich.
Du hast doch deine Lage beschrieben. Lies es dir nochmal durch... das ist die Spirale abwärts, und dir geht es jetzt schon scheiße. Es wird nicht besser.
Super, dass du dir Hilfe holen willst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eilidh_12286892
05.04.13 um 17:44

Nochmals Danke
Ja ok wenn ich mir das so durchlese& auch inden anderen Disskussionen mitlese, denke ich du hast wircklich Recht.
Ja das mit der Hilfe ist wahrscheinlich das Beste.
Danke nochmals. ( Ich bin nur wegen meinem Deutsch_referat auf diese Seite gestosen, als ich mir das alles durchlas merkte ich auch das es vil. bei mir auch so ist, & jetzt bin ich echt froh das ich MS als Thema für' Referat genommen habe, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in nem Monat wirklich gefärdet. )
WoW ich hätte mir das selber nie so wirklich gedacht.
Danke

Gefällt mir

J
jemima_12098296
07.04.13 um 21:50

Findest du dich echt zu dick
He, ich bin auch 1,57 und wiege 45 kg und ich könnte nur durch den anblick kotzen wenn ich mich seh.
Ich bin so Hässlich. Ich war auf 55 kg vor meinem ersten kind.Geil.nach der geburt wog ich nur no 50 kg, das ging noch.Doch seit der Geburt meines zweiten kindes vor 5 jahren wieg ich 47 kg nur noch das frist mich auf.Da ich jetzt einen rückfall bekommen habe nach 8 Jahren hab ich in 4 tagen 2 kg abgenomen. Ich hab das gefühl das ich das richtig sehe das ich noch dünner bin als vor 4 tagen. Vor zwei Jahren musst ich zu Reha diese zeit habe ich gen7utzt um mich körperlich aufzubauen ich bin von 47 kg in 5 wochen auf 53 kg und ich hab mich so fraulich gefühlt. Es waren rundungen da und jetzt ist nix mehr da auser Rippen. Ich kann es nur nicht verstehen ich fühl mich total Hässlich.Gefelst du dir?

Gefällt mir

E
eilidh_12286892
14.04.13 um 1:53
In Antwort auf jemima_12098296

Findest du dich echt zu dick
He, ich bin auch 1,57 und wiege 45 kg und ich könnte nur durch den anblick kotzen wenn ich mich seh.
Ich bin so Hässlich. Ich war auf 55 kg vor meinem ersten kind.Geil.nach der geburt wog ich nur no 50 kg, das ging noch.Doch seit der Geburt meines zweiten kindes vor 5 jahren wieg ich 47 kg nur noch das frist mich auf.Da ich jetzt einen rückfall bekommen habe nach 8 Jahren hab ich in 4 tagen 2 kg abgenomen. Ich hab das gefühl das ich das richtig sehe das ich noch dünner bin als vor 4 tagen. Vor zwei Jahren musst ich zu Reha diese zeit habe ich gen7utzt um mich körperlich aufzubauen ich bin von 47 kg in 5 wochen auf 53 kg und ich hab mich so fraulich gefühlt. Es waren rundungen da und jetzt ist nix mehr da auser Rippen. Ich kann es nur nicht verstehen ich fühl mich total Hässlich.Gefelst du dir?

Jetzt nicht mehr , eher ziemlich abgehungert!!
Eher nicht. Aber ich komm anscheinend gut mit meiner Situation klar, ich gehe momentan zu einer therapoiten, sie hilft mir sehr muss ich sagen, und ich habe das selber bis vor kurzem gar nicht so wahr genommen mit der MS.
Deine story ist echt.. ://
Ds tut mir wahnsinnig Leid! Versuch mal, einfach nicht mehr in den Spiegel u sehen, ich weiß wie schwer das ist, aber ein Anfang wäre es ja, alles bis auf einen Handspiegel im Bad wegzugeben, wenn man sich selber nicht mehr sieht ( Spiegelbild ) geht ds unehmen viel leichter!! ( Hat bei mir gut funktioniert, ich wiege jetzt schon 41 kg!! ) )
Und versuche vieleicht auch, immer wenn du etwas isst, dir seber u sagen, " Du bist klasse, du schffsd das!! "
Auch ds ist am Anfang schwer, aber das funktioniert, das kannsd du mir glauben!! ;D

Gefällt mir