Forum / Fit & Gesund

Runterholen

20. Oktober 2006 um 21:26 Letzte Antwort: 23. Oktober 2006 um 2:11

Hallo. Ist zwar etwas peinlich, aber ich wollte mal wissen wie genau man einen "runterholt". ich weiß nicht wie ich das anfassen soll und wohon man zu erst schieben muss?!

Mehr lesen

21. Oktober 2006 um 18:41

Frag ihn!
Frag ihn, er weiß am besten wie es geht! Sag mal ihr seit doch zusammen, da spricht man miteinander und sowieso wenn ihr Intim werdet.Ich habe heute noch meine Probleme und sind trotzdem seit mehr als 6 Jahren zusammen.Ok,ich sprech auch nicht über alles mit meinem Mann, aber nach und nach klappt das auch besser.Geb nur den RAt, wenn ihr euch wirklich liebt, dann bekommt das zusammen hin.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! LG

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 2:11

Jeder Mann ist anders...
Hi,

also ein allgemein Rezept wirst du genau wie bei Frauen auch für Männer nihct finden...

Der eine kommt bei langsamem Streicheln,der nächste brauch es schnell und wieder einer brauch es wenn du ihn fest umfasst.

In diesem Sinne auf jedenfall fragen,was ihm gefällt.Einfach mal anfangen und dann hören/schauen wie er reagiert oder halt nachfragen obs ihm so gefällt...mal mit allen Fingern umgreifen,mal viellciht nur an der Unterseite mit dem Daumen auf und ab...

Probieren geht über studieren,

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir