Home / Forum / Fit & Gesund / Runder rf neben uterus

Runder rf neben uterus

18. Juni 2012 um 13:33

Hallo ich habe da mal eine Frage
Meine FÄ hat bei der Sonographie einen runden RF neben dem Uterus gesehen.
Blutabnahme ist erfolgt mit dem vermerk Dringend
Was kann das bedeuten
Danke für eure Antworten
Lg

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 16:30

Was ist RF????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 17:12
In Antwort auf erma_12045099

Was ist RF????

Was
Wenn ich das mal selber wüßte
Auf dem US bild war so ein grosser schwarzer Schatten zu sehen

18. Juni 2012 um 18:42
In Antwort auf lorie_12249614

Was
Wenn ich das mal selber wüßte
Auf dem US bild war so ein grosser schwarzer Schatten zu sehen

...
Unter RF könnte ich mir vorstellen, dass es reifer Follikel heißt. Versuchst du evtl. schwanger zu werden?

18. Juni 2012 um 18:52

...
rf steht für raumforderung. aber was das genau sein kann, kann ich dir nicht sagen. warum hast du nicht gleich deine fä gefragt? das ist jetzt nicht böse gemeint, aber "neben dem unterus" und "schwarzer schatten" sind eher schwammige aussagen. eine zyste wäre z.b. echofrei (schwarz) mit dorsaler schallverstärkung, aber da brauch man keine blutentnahme. weißt du evtl. welche blutwerte deine fä untersuchen wollte? hast du irgendwelche beschwerden?
ich würd erst mal das ergebnis der blutwerte abwarten und mich nicht unnötig verrückt machen. ich weiß, das sagt sich so leicht, aber diese ungewissheit ist schrecklich.

18. Juni 2012 um 23:32
In Antwort auf erma_12045099

...
Unter RF könnte ich mir vorstellen, dass es reifer Follikel heißt. Versuchst du evtl. schwanger zu werden?

Ja wir versuchen schwanger zu werden aber das grosse schwarze Ding ist irgendetwas was da nicht hin gehört

18. Juni 2012 um 23:41
In Antwort auf jayel_12116589

...
rf steht für raumforderung. aber was das genau sein kann, kann ich dir nicht sagen. warum hast du nicht gleich deine fä gefragt? das ist jetzt nicht böse gemeint, aber "neben dem unterus" und "schwarzer schatten" sind eher schwammige aussagen. eine zyste wäre z.b. echofrei (schwarz) mit dorsaler schallverstärkung, aber da brauch man keine blutentnahme. weißt du evtl. welche blutwerte deine fä untersuchen wollte? hast du irgendwelche beschwerden?
ich würd erst mal das ergebnis der blutwerte abwarten und mich nicht unnötig verrückt machen. ich weiß, das sagt sich so leicht, aber diese ungewissheit ist schrecklich.

...
Blutwerte sollen eine Schwangerschaft ausschliesen
Da ich sehr anfällig für zysten bin (Brust mehrere) möchte sie halt auf nummer sicher gehen.
Tja Fragen hätte ich können aber wer denkt bei so einer aussage daran noch
Mal sehen was sie morgen sagen wird

19. Juni 2012 um 11:56
In Antwort auf lorie_12249614

Ja wir versuchen schwanger zu werden aber das grosse schwarze Ding ist irgendetwas was da nicht hin gehört

.....
So Anruf ist erfolgt nicht schwanger
Lt FÄ " da muss mal jemand in den Bauch gucken"

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen